• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jep. Und ich finds gut :)

Schätze uns auch so ein das keiner hier Nachtragend ist. Na gut. Meni ist nen Lauch. Dem trau ich alles zu :D


Übrigends Meni. Das Scheißwort Lauch benutze ich nur deinetwegen mittlerweile sogar im normalen Sprachgebrauch. Ich hasse dich :D
 
Lauch ist das beste Wort der Welt! :D

Ich fahre ja jeden Tag Sbahn und da fahren gefühlte Milliarden Schulkinder mit und von denen hab ich das. Ich will halt auch mal Hip und cool sein.
Ich benutze das Wort täglich! Wenn mein Kollege mal wieder was Mädchenhaftes macht: "Alter du bist so ein Lauch!" :)

Und die Kinder haben das wohl von Kollegah`s feiner Lyrik
Das ist kein Schreckschuss, Lauch,
geh in Deckung, Lauch,
denn du gehst nach einem präzisen Headschuss drauf.
Ich mach die Flügeltüren im Lexus auf,
Moneyrain, dein Telefonbuch sieht so wie mein Check-Buch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolle die geile Sau :D

Ter Stegen soll wohl für 4 Jahre bei Barca unterschreiben, der Wechsel soll aber erst verkündet werden wenn Valdez seinen neuen Verein bekannt gibt.
 
Bin gespannt. Kann ich irgendwie nicht glauben. Hat er sich natürlich verdient mit seiner guten Leistung, aber wenn er jetzt schon bei Barca unterschreibt und dann sogar spielt - Respekt !
 
Lahm wird uns als nächstes erzählen das seine Ehe nur Fake ist und er schon seit Jahren mit Bastian Schweinsteiger ne Beziehung führt. :D
 
Zurück