• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Lahm wird uns als nächstes erzählen das seine Ehe nur Fake ist und er schon seit Jahren mit Bastian Schweinsteiger ne Beziehung führt. :D

...und Wiedenfeller wird behaupten, er ist als Frau auf die Welt gekommen und hat auch heute immer noch eine ******.
Reus hingegen ist ein Mann, der auf Frauen steht, die vorher Männer waren und immer noch einen Pimmel haben :D
Zorc...naja Zorc ist einfach nur schwul :D

...und Wiedenfeller wird behaupten, er ist als Frau auf die Welt gekommen und hat auch heute immer noch eine ******.
Reus hingegen ist ein Mann, der auf Frauen steht, die vorher Männer waren und immer noch einen Pimmel haben :D
Zorc...naja Zorc ist einfach nur schwul :D

und ein LAUCH :D

Ah bei uns gibts also schwule. Damit solltest du an die Presse gehen, die freuen sich.

Ausser witzigen Mutmaßungen kann doch keiner was sagen.

Nun, den einen Schwulen den wir hatten, also Kirchhoff, hat jetzt Schalke an der "Backe" :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gibt es im Fußball überall Schwule. Bei ca. 25 Spielern pro Mannschaft gibt es in der 1. und 2. Bundesliga etwa 900 Spieler. Davon müssen(!) welche schwul sein. Rein statistisch irgendwas zwischen 1 und 2 Prozent, also zwischen 9 bis 18 Spielern. Im Prinzip hat damit jede zweite Mannschaft einen Homosexuellen Spieler in ihren Reihen und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Vergangenheit homosexuelle Spieler gehabt haben.

Warum sich davon bis heute kein Aktiver geoutet hat, dürfte bei den intoleranten Schwachköpfen in den Stadien ziemlich klar sein. Der erste der sich outet, wird eine höllische Zeit erleben. Zum einem wird es sehr viel Zuspruch von Medien und Öffentlichkeit geben, zum anderen aber auch genauso viele Anfeindungen. Ob man da noch normal und befreit spielen kann, bezweifel ich ein wenig.

Rein theoretisch ist es aber auch möglich, dass gar keiner der 900 Fußballer schwul ist, es können aber auch 800 sein.
Jedenfalls kann man nicht sagen in welchem Team wie viele Schwule spielen.

Gamezone hat 7.300 User, demnach müssten nach Kloppers Rechnung 73 bis 146 schwul sein.
Ich kenne aber nur einen. (Akte X Theme abspielen)

Wobei, bei Schwags ist es ja ein offenes Geheimnis :D

Jetzt ist auch klar warum er lange und gerne in England gespielt hat!

Gamezone hat 7.300 User, demnach müssten nach Kloppers Rechnung 73 bis 146 schwul sein.
Ich kenne aber nur einen. (Akte X Theme abspielen)

Wobei, bei Schwags ist es ja ein offenes Geheimnis :D

Dass nur Alex sich hier offen zu seiner Homosexualität bekennt, heißt nicht, dass er auch der einzige Schwule ist. Ich kenne hier von den meisten die Sexualität nicht, da ich nie gefragt habe. Und die wenigsten verkünden hier, dass sie gerne Mösen lecken. Man geht in den meisten Fällen einfach davon aus, dass jemand Hetero ist, weil das auch der wahrscheinlichere Fall ist. Aber einfach davon auszugehen, bringt einem nicht näher an die Wahrheit.
Ich bin ja auch mal davon ausgegangen, dass in meinem Freundeskreis niemand so blöd wäre AfD zu wählen und auf einmal meldeten sich da sogar zwei.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen oder ein extremer Zufall sein, wenn hier bei Gamezone oder auch in der Bundesliga keine weiteren Homosexuellen herumlaufen.

Klopper, ich mag Muschis und hab die AfD gewählt :D

Wollte damit auch nicht sagen, dass es nur einen Schwulen bei Gamezone gibt, wollte lediglich einen Witz machen ;)

Offenes Geheimnis. Ich glaub du tickst nicht mehr richtig. Das ist Rufmord :mecker:. DU LAUCH :D

Bei Borussia wird jetzt wieder alles in den Pott geworfen. Die Sportbild packt gestern ja auch mal wieder Kagawa und dazu Khedira aus. Warte noch auf nen Ibrahimovic Gerücht

Zurück