
Was ich echt nicht ralle ist, dass du ja eigentlich ein anständiger Kerl zu sein scheinst. Aber du findest alle Vollspacken total geil, Klopp, Watzke, Großkreuz, Ronaldo, die Kätzchen, Mourinho... Ich meine stehst du auch auf Satan?



Lieber Satan als der Heilige Hoeneß