Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Gamer.
Diese Teamtitel interessieren aber bei der Wahl nicht. Hier gehts um den Einzelfussballer und da ist Ronaldo meiner Meinung nach noch nen Tacken besser wie Ribery. Ribery hat halt auch das Pech das Ronaldo auf der absoluten Höhe seines Leistungsvermögens ist. Was der spielt ist atemberaubend.
Ich weiß. Ihr könnt den nicht ab aber wer sich mal mehr wie nur mit der "Star" aufm Platz beschäftigt weiß das das nicht alles an Ronaldo ist(was jetzt natürlich nichts mit der Auszeichnung zu tun hat)
Ribery hätte es klar verdient aber ich für meinen Teil finde Ronaldo hätte es noch mehr verdient weil er einfach der beste der Welt im Moment ist.
Diese Teamtitel interessieren aber bei der Wahl nicht. Hier gehts um den Einzelfussballer und da ist Ronaldo meiner Meinung nach noch nen Tacken besser wie Ribery. Ribery hat halt auch das Pech das Ronaldo auf der absoluten Höhe seines Leistungsvermögens ist. Was der spielt ist atemberaubend.
Ich weiß. Ihr könnt den nicht ab aber wer sich mal mehr wie nur mit der "Star" aufm Platz beschäftigt weiß das das nicht alles an Ronaldo ist(was jetzt natürlich nichts mit der Auszeichnung zu tun hat)
Ribery hätte es klar verdient aber ich für meinen Teil finde Ronaldo hätte es noch mehr verdient weil er einfach der beste der Welt im Moment ist.
Vielleicht noch Hooper oder Samaras, aber es wäre mir zu einfach zu sagen "Ribery spielt gut und hat MIT SEINER VEREINSMANNSCHAFT fast alle Titel geholt, also MUSS er den Titel ja verdient haben". Ribery und Ronaldo reißen mit ihren Nationalmannschaften schon mal ne ganze Ecke weniger, also wird keiner von beiden der beste Spieler der Welt sein.

