Ungeachtet dessen, wer nominiert ist:
Weltfussballer wird immer der, den Blatter als Weltfußballer haben will. Und das ist dieses jahr Ronaldo.
Das wissen auch die Wettbörsen: 1:1,2 für Ronaldo. 1:6 für Ribery.
Die Sache ist längst gegessen und das Ergebnis steht fest.
Ein französischer Reporter hat das schon getwittert. Die Journalisten haben Ribery gewählt, aber es kommen ja auch die Nationaltrainer und die Fifa-Bitches dazu. Also wie gesagt: Blatter alleine bestimmt den Weltfussballer.
Ungeachtet dessen, dass ich Ronaldo hasse und es mir für Ribery wünschen würde hasse ich diesen korrupten Fifa Scheisshaufen.
Und ich würde es auch hassen, wenn Blatter Ribery unbedingt als Weltfussballer haben wollen würde.
Blatter soll sein fettes Maul halten, das alte korrupte Arschloch.
Sorry, aber bei dem Thema vergeht mir alles.