• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jo. Barcelonas größte Schwachstelle war Victor Valdez. Der war nur gesetzt, weil er schon immer bei Barca spielte. Die werden da jetzt nen guten, jungen Torwart reinstellen und ter Stegen wird sich da ganz sicher beweisen.

Barca will ja wohl auch den Belgier von Atletico holen der, der nur von Chelski ausgeliehen ist und dessen Namen ich irgendwie nie schreiben kann ;)

Barca will ja wohl auch den Belgier von Atletico holen der, der nur von Chelski ausgeliehen ist und dessen Namen ich irgendwie nie schreiben kann ;)

Eben - dieser soll ja auch der Favorit sein. Nachher hat Ter Stegen auch Angebote von Barca, Real und Paris und wechselt schließlich zu Hoffenheim :D

Hieß es ja damals schon. Dass er gleich zwei Verträge unterschrieben hätte, einen mit Laufzeit ab 2013 und einen ab 2014.
Keine Ahnung ob das stimmt. Offiziell machen kann man das natürlich nicht am Tag der Unterzeichung, denn dann hätte man ihn in Dortmund vermutlich an nen Baukran gehängt.

Ein Jahresgehalt wird der sich min. als Handgeld eingesteckt haben.

Real Madrid! Das wäre für alle das beste gewesen. Für BVBler, für FCBler, für Schnösaldo und Bale :D

Was anderes.
Ribery hat 2013 mit dem FC Bayern die Champions League, die deutsche Meisterschaft, den DFB-Pokal, den UEFA-Supercup und die Klub-Weltmeisterschaft gewonnen.
Zudem war er als Europas und Frankreichs Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.

Er muss gewählt werden, alles andere wäre einfach unfair und unlogisch.

EDIT

Ach ja, was ist denn bei der FIFA schon logisch !?

Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet dessen, wer nominiert ist:
Weltfussballer wird immer der, den Blatter als Weltfußballer haben will. Und das ist dieses jahr Ronaldo.
Das wissen auch die Wettbörsen: 1:1,2 für Ronaldo. 1:6 für Ribery.
Die Sache ist längst gegessen und das Ergebnis steht fest.

Ein französischer Reporter hat das schon getwittert. Die Journalisten haben Ribery gewählt, aber es kommen ja auch die Nationaltrainer und die Fifa-Bitches dazu. Also wie gesagt: Blatter alleine bestimmt den Weltfussballer.
Ungeachtet dessen, dass ich Ronaldo hasse und es mir für Ribery wünschen würde hasse ich diesen korrupten Fifa Scheisshaufen.
Und ich würde es auch hassen, wenn Blatter Ribery unbedingt als Weltfussballer haben wollen würde.
Blatter soll sein fettes Maul halten, das alte korrupte Arschloch.

Sorry, aber bei dem Thema vergeht mir alles.

Zurück