

BVB führt 2-1. Interessante Szene mit dem Zusammenprall da nahe am 5er.




Schau es dir bitte nochmal an - bitte neutral. War ein klarer Elfer.Seba das war doch kein Elfer. Das war Foul von Lewandowski, so wie der da reinsteigt mit gestrecktem Bein. Das war schon (ausnahmsweise) richtig entschieden.
Wen hat Weidenfeller nach dem Siegtor eigentlich wieder angebrüllt? Freut sich der auch mal über was?

Seba das war doch kein Elfer. Das war Foul von Lewandowski, so wie der da reinsteigt mit gestrecktem Bein. Das war schon (ausnahmsweise) richtig entschieden.
aber bitte schau dir das nochmal an. Man sieht in der Wiederholung eindeutig das er klar weit genug weg mit dem Fuß ist, er ist eher am Ball und wird umgemäht. Klarer Elfer