- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Auf die Aussage hab ich gewartet Meni![]()
Was hast du auch anderes erwartet ? Meni ist, genau wie alle Bayern, stets gegen alles was mit Betrug einhergeht.......
Auf die Aussage hab ich gewartet Meni![]()
Es geht nicht um Türken allgemein sondern um Gala. Die mag ich einfach nicht. Was hat das mit Erfahrungen mit Türken zu tun. War schon 2 mal in der Türkei und sind supter nette Leute

Was hast du auch anderes erwartet ? Meni ist, genau wie alle Bayern, stets gegen alles was mit Betrug einhergeht.......
Wäre doch langweilig für euch.


Mir Grauen erinnere ich mich an die Spiele gegen Gala. Sympathisch haben die sich nicht einmal verkauft. Meister im extremen Zeitschinden. Ein Tor und danach rollen die sich bis zum Schlusspfiff auf dem Boden rum.

Und italienische Mannschaften spielen da anders?





Und nebenbei selbst deine Gehirnfürze und deinen Gossip-Mist hier abladen, damit du abends nicht deiner Frau damit auf den Sack gehen musst![]()


Die hat keine Ahnung von Fußball weil sie eine Frau ist![]()
