• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bei aller stichelei bleib ich ja auch dabei, das Uli nen Fehler gemacht hat aber trotzdem nen Top Typ ist der viel für den Fussball gemacht hat, ABER kann ich das immer zugeben. Nein oder ;) Wäre doch langweilig für euch.

Ok Meni. Ich nehm alles zurück und hoffe das Uli in die Hölle kommt und du gleich mit :D

Bitte nicht in die Hölle, da wird Schalke jedes Jahr Meister und Klopper macht nen Lap Dance auf der Meisterfeier und wir sitzen alle in der ersten Reihe :D

Mir Grauen erinnere ich mich an die Spiele gegen Gala. Sympathisch haben die sich nicht einmal verkauft. Meister im extremen Zeitschinden. Ein Tor und danach rollen die sich bis zum Schlusspfiff auf dem Boden rum.

Euch Oberläuchen bei euren Expertendiskussionen zuhören - manchmal ist es unterhaltsam und das will ich nicht verpassen ;)

Und nebenbei selbst deine Gehirnfürze und deinen Gossip-Mist hier abladen, damit du abends nicht deiner Frau damit auf den Sack gehen musst :D

Sprichst wohl aus Erfahrung. Würde mich nicht wundern, wenn deine Frau mehr Ahnung von Fussball hätte als du - also nicht das noch weniger möglich wäre ;)

Zurück