• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

1:1 ;)

Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass es eine ganz klare Rote Karte war beim Elfmeter. Er zieht und zerrt Boateng, das er eine klare Tormöglichkeit verhindert. Glück für Gladbach

1:1 ;)

Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass es eine ganz klare Rote Karte war beim Elfmeter. Er zieht und zerrt Boateng, das er eine klare Tormöglichkeit verhindert. Glück für Gladbach

Ja, das ging schon über Halten hinaus. Er wollte ihn ja förmlich aus dem 16er ziehen. Aber andererseits halte ich von dieser Doppelbestrafung nicht viel.
Mal schauen, ob Schalke dasselbe macht wie sonst nach einem Gegentreffer: Aufhören.

Stuttgart - Hannover verspricht interessant zu werden.

Fährmann sah aber beim 1:1 nicht gut aus - stand ja 5-6 m vorm Tor.....

Stuttgart gg Hannover ist wirklich Klasse bisher :D

Gladbach 2:1 !

Ich muss aber wirklich sagen, dass Gladbach echt Glück hat. Der Elfer war zwar berechtigt aber Gelb und somit Gelb-Rot ? Niemals. Egal :D

Will Höwedes natürlich nicht, sehr dumm gelaufen. Klar muss das Elfer geben, wäre sonst vermutlich drin gewesen. Natürlich sehr bitter für uns.
Im Nachhinein fordere ich doch die rote Karte für Korb! ;)

Ab nächste Saison dürfte Bayern nur noch 26 Spiele machen dürfen - die anderen 8 werden mit 0:4 gewertet........obwohl, wird auch so sehr knapp.....

Hmm, unglückliche Niederlage. Zu wenig um Platz 4 zu erreichen, zu wenig um Keller rauszuschmeißen. Doppelt scheiße.

Son ist echt in einer wahnsinns Form. Richtig gut drauf und ackert wie ein Verrückter. Der wird in absehbarer Zeit auf einer weit grösseren Bühne spielen als Leverkusen...

Leverkusen macht das ziemlich gut. Defensiv dicht, extrem gefährliche Konter und nebenbei treten sie Dortmund noch kaputter als eh schon.

Hochverdienter Sieg. Nun haben wir noch größere Probleme - Bender & Sahin verletzt und Sokratis gesperrt......da fehlen mir echt die Worte......das kann keine Mannschaft ersetzen......

Hochverdienter Sieg. Nun haben wir noch größere Probleme - Bender & Sahin verletzt und Sokratis gesperrt......da fehlen mir echt die Worte......das kann keine Mannschaft ersetzen......

Vollkommen richtig und Klopp redet noch davon das man im Winter nichts holen will. Unverständlich.

Zurück