- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Warum sollte Sam zu Schalke gehen? Ne sportliche Verbesserung ist es ja nicht gerade!?
Das hab ich mich auch gefragt ! Vermutlich. Bekommt er da seine 3 Millionen im Jahr. Schalke hat's ja.....

