• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Habt mal ein bisschen mehr Respekt ! Für die Länder Ist eine WM Teilnahme was wundervolles - die wollen sich auch gut präsentieren !

Zu uns - Freut mich das Ronaldo und Co den Arsch versohlt bekommen :D

Ich war bei Brasilien gegen Ghana. Achtelfinale.

So wer hat mehr und interessanteres zu bieten :D

Mir ist ehrlich gesagt egal wer in unserer Gruppe ist. Wenn wir weit kommen wollen müssen wir jeden schlagen. Auf der anderen Seite. Nen Ausscheiden hätte vielleicht auch was gutes ;)

So. Grob mal überschlagen. Über 50 von 64 Spielen kann ich ohne Urlaub oder sonstiges gucken. :D

Mir ist ehrlich gesagt egal wer in unserer Gruppe ist. Wenn wir weit kommen wollen müssen wir jeden schlagen. Auf der anderen Seite. Nen Ausscheiden hätte vielleicht auch was gutes ;)
Das ist das erste mal seit dem ich denken kann, dass die WM mir scheissegal ist und dass ich mir sicher bin, dass wir MAXIMAL dritter werden. Löw kotzt mich so unfassbar an und ich mag kein Spiel der N11 mehr sehen.

Das klappt nur im Verein - die Arsenalspieler versauen uns den Dusel ;)
Prinz Poldi wirds richten!

Diese Zeit bis BuLi anfängt, zieht sich schon wieder wie die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ich werd mir jetzt die Zeit vertreiben, indem ich lese, wie die Dresdner in Bielefeld gewütet haben.
Die Spieler des Vereins tun mir leid :(

Oh je, oh je. Wenn ich das schon wieder bei uns sehe: Boateng im Sturm, Matip auf der 6, Santana in der IV, Fährmann im Tor.
Ich ändere meinen Tipp vielleicht doch noch besser auf 6:1 für Gladbach.

Wenn es so käme, wären wir wenigstens Keller los. Der sieht ja jetzt schon so aus, als wäre er gerade gefeuert worden. Wobei... so sieht er eigentlich immer aus.

So, dass 0:1 hätten wir schon. Fehlen nur noch die sechs von Gladbach. :D

Zurück