- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Habt mal ein bisschen mehr Respekt ! Für die Länder Ist eine WM Teilnahme was wundervolles - die wollen sich auch gut präsentieren !
Zu uns - Freut mich das Ronaldo und Co den Arsch versohlt bekommen
Zu uns - Freut mich das Ronaldo und Co den Arsch versohlt bekommen


