- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ich wiederhole es gerne nochmal, die Schiedsrichter sollten wirklich diesbezüglich eine klare Linie fahren und nicht individuell handeln.
Ist ja genauso wie mit dem Am Trikot Ziehen im 16er ! Ist Elfmeter und Punkt ! Aber nein, der eine hat nicht fest genug gezogen, oh der hat sich aber theatralisch fallen lassen - Bullshit ! Wozu gibt's denn klare Regeln ?!
Ist ja genauso wie mit dem Am Trikot Ziehen im 16er ! Ist Elfmeter und Punkt ! Aber nein, der eine hat nicht fest genug gezogen, oh der hat sich aber theatralisch fallen lassen - Bullshit ! Wozu gibt's denn klare Regeln ?!
