- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Blöd nur, weil Bayern bereits in den 90er mit den Muster gespielt hat.![]()
Du musst auch jeden Witz kaputt machen

Blöd nur, weil Bayern bereits in den 90er mit den Muster gespielt hat.![]()

Du musst auch jeden Witz kaputt machen![]()


So ein Trikot hatten wir allerdings in den 90er schonmal, hab ich in zweifacher Ausführung zuhause. Verstehe nicht, warum wir nie in weiss roten oder blau roten Rauten gespielt haben. Das sieht jedenfalls Scheiße aus.

In Blau-Weißen-Rauten sehr ihr bestimmt auch ganz nett aus. Könnt ihr ja 1860 abkaufen![]()

Die Rauten sehen schon in eurem Bundesland Scheisse aus![]()




Auch das wird ein Bayer niemals sagenOb Bayer oder nicht spielt keine Rolle.

Schalke ist die Lachnummer der Nation. Keller raus, Vorstand raus, halber Kader raus. Schlimm.

