• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So ein Trikot hatten wir allerdings in den 90er schonmal, hab ich in zweifacher Ausführung zuhause. Verstehe nicht, warum wir nie in weiss roten oder blau roten Rauten gespielt haben. Das sieht jedenfalls Scheiße aus.
 
In Blau-Weißen-Rauten sehr ihr bestimmt auch ganz nett aus. Könnt ihr ja 1860 abkaufen ;)
 
Ob Bayer oder nicht spielt keine Rolle. Rauten sind scheiße. Außerdem hat das jetzige Bayern Trikot schon Rauben. Man sieht sie nur nicht (Gott sei Dank).
 
Lol, Schalke zuhause gegen Hoppenheim 0:3. Idioten. Blöder Weise kann ich mich nicht freuen, weil es Hoppenheim ist.

Schalke ist die Lachnummer der Nation. Keller raus, Vorstand raus, halber Kader raus. Schlimm.
 
Verletzungspech hin oder her, das geht nicht. Am besten junge Spieler aus der zweiten. Vorstand raus und Keller raus, am besten nur zur Halbzeitpause.
 
So ihr Läucheriche, heut nach Dienstschluss gehts ab auf die Autobahn nach Augsburg.
Meine Mitfahrer treffen sich bereits ab 13 Uhr zum saufen, wird also garantiert lustig werden :D
 
Zurück