• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

FCN will Verst
Sorry, aber wer will denn da kommen?
Hat doch keiner Bock bei einem Verein ohne Sieg zu spielen und
so viel Geld als Argumentverstärker hat der Glubb auch nicht :P

Die Eltern lassen sich scheiden.
Fragt der Richter den Sohn: "Möchtest du zu deinem Vater?"
Sohn: "Nein, der schlägt mich."
Richter: "Möchtest du zu deiner Mutter?"
Sohn: "Nein, die schlägt mich auch!"
...Richter: "Wo willst du dann hin?"
Sohn: "Zum ersten FCN, die schlagen niemanden."

Das ist in diesem Falle so witzig, weil der Witz zum ersten Mal wahr ist :D

Könnte mir vorstellen, dass man sich bei Bayern bedient. Mit Höjbjerg, Weisser und Green, hat man 3 Kandidaten. Wäre für beide Seite ein guter Deal.

Könnte mir vorstellen, dass man sich bei Bayern bedient. Mit Höjbjerg, Weisser und Green, hat man 3 Kandidaten. Wäre für beide Seite ein guter Deal.
Ja, von den Bayerntalenten hat der Club schon oft profitiert.
Aber Höjbjerg geht's schon beschissen genug, da muss man
ihn nicht noch nach Nürnberg abschieben.
Weisser und Green könnten den FCN gut ergänzen,
aber es fehlt da ein Mann mit Siegermentalität - so ein Boateng.

Ja, von den Bayerntalenten hat der Club schon oft profitiert.
Aber Höjbjerg geht's schon beschissen genug, da muss man
ihn nicht noch nach Nürnberg abschieben.
Weisser und Green könnten den FCN gut ergänzen,
aber es fehlt da ein Mann mit Siegermentalität - so ein Boateng.

Das mir Höjbjerg ist schon hart. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob sein Vater dauerhaft in Deutschland lebt oder nur wegen der Behandlung nach Deutschland fährt. So oder so wäre es für ihn eine gute Gelegenheit. Bei den Bayern wird es so schnell nicht spielen.

Green werden wir aber ganz sicher nicht abgeben, da der mitfährt wenn Mandzukic verletzt ist.
Weiser könnt ihr haben, meinetwegen auch für immer, denke nicht dass der eine große Karriere beim FCB vor sich hat.
Zum Regionalliga spielen ist er jedenfalls zu schade.

Green werden wir aber ganz sicher nicht abgeben, da der mitfährt wenn Mandzukic verletzt ist.
Weiser könnt ihr haben, meinetwegen auch für immer, denke nicht dass der eine große Karriere beim FCB vor sich hat.
Zum Regionalliga spielen ist er jedenfalls zu schade.
Ich gebs gleich dem Bader weiter, dass das so Ok ist. :)

Ihr könnt euch ja den Badstuber ausleihen. Der wird bei Bayern sowieso kein Land mehr sehen, der Lauch

Ihr könnt euch ja den Badstuber ausleihen. Der wird bei Bayern sowieso kein Land mehr sehen, der Lauch
Besser als Subotic ist er dann doch noch. Vielleicht wär er ja was für euch.

Ich glaube aber nicht, dass er jemals wieder Profifußball spielen wird. Aber ist auch kein Beinbruch, Mit dem Kontostand kann man dann auch einfach mal mit Mitte 20 in Rente gehen.

@ Dirty

Breno könnt ihr abschreiben, wenn die Haftstrafe abgesessen ist, geht er nach Brasilien zurück und spielt da dann in der Liga. Wobei ich vermute, dass er momentan um die 250 Kilo wiegt, der war ja sogar moppelig als er noch Leistungssport betrieben hat.

Badstuber ------> Subotic

Mal wieder nen Beweis das du keine Ahnung vom Fussball hast.....

Mal wieder ein Beweis, dass alles BVB Material besser ist als alle anderen Spieler der Welt würd ich eher sagen.
Badstuber war Stammspieler beim FCB und der N11 (Und ein Herr Hummels versauerte auf der Bank). Muss schon echt übel mies sein. Wie Kroos, der auch total scheisse ist. Dass er beim aktuellen CL Sieger eine der Stützpfeiler ist, spielt keine Rolle, der ist einfach schlecht.

Ich habe mich viel über Badstuber aufgeregt, aber auch über Gomez und Müller. Dennoch ist Gomez einer der besten Torjäger der Welt und Müller wird unter den top 5 RM`s der Welt gehandelt.

Badstuber fehlte die Konstanz, aber er war ganz sicherlich nicht schlechter als Subotic.

Badstuber ist nen absoluter Lauch.

Keiner aber auch wirklich keiner (außer ein paar Bayernfans) konnten nachvollziehen warum der in der N11 gesetzt war. Na gut ich schon. Ist halt auch ne Muschi der nichts gegen Löw sagt. Alles Pussy heutzutage.

Und komm mir nicht immer mit Dortmund Spieler sind die geilsten. Ich mag Subotic auch nicht wirklich aber im Vergleich zu Badstuber ist er um einiges kompletter und nicht so limitiert

Dein Gejammer mit Kroos nervt .... ;)

Der ist einfach scheiße

Ja eben das meine ich ja. Kroos ist total scheisse, die deutsche N11 und der FCB sind mit das schlechteste was der internationle Fußball zu bieten hat.
Keine Frage. Den Marktwert von 32.000.000 Euro hat er auch nur, weil er so schöne Haare hat und gut Werbung für Hugo Boss machen kann.

Badstuber ist seit dem er 22 war ausgefallen, da erwartest du dass er so komplett ist wie der gleichaltrige Subotic, der bis vor kutzem noch gespielt hat? Nein, den Badstuber ist kein Übermensch und mega Talent, aber das ist Subotic auch nicht.

Und persönlich möchte noch anfügen dass Subotic im Gegensatz zu Badstuber ein schlechter Mensch ist ;)

Zu Badstuber hat Marco ja schon alles gesagt - absolut richtig :)

Kroos fand ich total überbewertet, zumindest bis das Jahr 2013 began - hat sich echt gemacht, spielt seit Monaten auf einem wirklich hohem Niveau. So ist er für Bayern unverzichtbar.

Kroos ist OK, Badstuber ein Lauch, van Buyten ein alter Sack und Weidenfeller ist in Wirklichkeit Karl Lagerfeld :D

Subotic ist auch ein Lauch aber in einer Light Version, unser Badstuber hingegen ist das Original :D

Ach ja, und Grosskreutz ist ne Bohne....

Zurück