• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja is ok, klare rote für Neuer, Thema abgehakt.
So lange diese Meinung zwei GZ Membern exklusiv bleibt ists gut.
Selbst die Braunschweiger würden sich darüber kaputt lachen.
 
Ich hab nie gesagt, dass es ne klare rote Karte war ;)

Die rote Karte hätte es aber für Neuer geben können :)
 
Gegen Mainz wurden Bender, Kuba und Reus verletzungsbedingt ausgwechselt. Bender wohl noch wegen seiner kaputten Nase, Kuba hat eine "Hüftverletzung" und Reus irgendwas am Oberschenkel. Hoffentlich sinds nur kleine Wehwehchen die jetzt als Grund für die ganzen frühen Auswechslungen herhalten sollen und nicht wirklich schlimm.
 
Das Problem kennen wir gut. Wenn in allen drei Wettbewerben immer die gleiche 11 aufläuft sind verletzungen vorprogrammiert. Momentan ist das weniger ein Problem. Bei Dortmund merkt man es zunehmend.
 
Das Problem kennen wir gut. Wenn in allen drei Wettbewerben immer die gleiche 11 aufläuft sind verletzungen vorprogrammiert. Momentan ist das weniger ein Problem. Bei Dortmund merkt man es zunehmend.

Absolut. Nur momentan können wir noch nicht so viele Spieler kompensieren - jetzt heißt es erst die Vorrunde zu überstehen und dann kann man über nen Kauf von 1-2 Spielern sprechen, sonst haben wir in der nächsten Saison das gleiche Problem.
 
Das ist auch ein Teufelskreis.
Je mehr sich verletzen, desto weniger kann man rotieren und es werden sich nur noch mehr verletzen.

Darum habe ich im Sommer schon gesagt, Dortmund hat zu wenig Leute geholt. Es gibt nur sehr sehr wenige Positionen die doppelt besetzt sind. Mir fallen nur RM und DM ein.
 
Was bin ich froh, wenn er bald weg ist. Hab nichts gegen ihn, nur nimmt er ja quasi einen Platz weg, da er nicht spielt.....
 
Was bin ich froh, wenn er bald weg ist. Hab nichts gegen ihn, nur nimmt er ja quasi einen Platz weg, da er nicht spielt.....
Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte.
Bei uns hat er, obwohl er ein Leihspier war, immer
mit am meisten Einsatz gezeigt,
was bei den Fans und vor dem Tor belohnt wurde;
dann kam die Verletzung.
 
Und schießt der Schieber ein Tor, singen alle im Chor Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt !
 
Zurück