- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Perfekt - idealerweise bleiben beide 


Genau.
Aber besser für immer Horst als Kevin.


Rot für Neuer ihr Ottos, weil er den Ball gefoult hat oder was?![]()




Das Problem kennen wir gut. Wenn in allen drei Wettbewerben immer die gleiche 11 aufläuft sind verletzungen vorprogrammiert. Momentan ist das weniger ein Problem. Bei Dortmund merkt man es zunehmend.
Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte.Was bin ich froh, wenn er bald weg ist. Hab nichts gegen ihn, nur nimmt er ja quasi einen Platz weg, da er nicht spielt.....
Ist das fies!Und schießt der Schieber ein Tor, singen alle im Chor
Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt !