• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So weit ich weiß wollte Kahn nicht. Mit Kahn würde jedenfalls ein anderer Wind wehen.


Aber Achtung: Klopper ist so weit, dass er mit Wiese einverstanden wäre. In dieser Situation sollte niemand sein! Auch kein Schalker!
Mein aufrichtiges Beileid Klopper! Sei stark!
 
Wiese hat doch jetzt die 100KG Marke geknackt.

Das wäre dann doch mal wirklich nen Dicker Fang für Schalke
 
Ich werde nie begreifen, wie Leverkusen in der Buli seit Jahren so cool und konstant sein kann und gleichzeitig international nie was reißt.
 
Zurück