So weit ich weiß wollte Kahn nicht. Mit Kahn würde jedenfalls ein anderer Wind wehen.
Aber Achtung: Klopper ist so weit, dass er mit Wiese einverstanden wäre. In dieser Situation sollte niemand sein! Auch kein Schalker!
Mein aufrichtiges Beileid Klopper! Sei stark!