• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hätte schwören können, das Meni dieses Bild als neues Profilbild nimmt - ich hab's gewusst :D
 
Ich hab mein restliches Geld auf Sieg Dortmund und Celtic gesetzt. Dortmund gewinnt, vorausgesetzt die Reudigkeit der Italiener bleibt in Italien. Und Celtic hat auch ganz gute Karten. Es sei denn, die italienische Reudigkeit bleibt in Mailand...

Die Schalke-lösch-Petition hat schon 29 Unterschriften! Kommt schon, seid nicht so zaghaft :D
 
Ich glaube dass Dortmund verliert. Die italiener werden hohe Bälle reinschlagen und da wirds Dortmund schwer haben. Vorausgesetzt Dortmund bleibt sich seiner Chancenverwertung 186:1 treu
 
Da Meni wie alle Bayern keine Steuern zahlt, weiß er halt nicht wohin sonst mit dem Geld.
 
Habt ihr alle noch nicht gerafft was wirklich abgeht?

Der Götze ist der Spitzel, der die Interna ausplaudert, wird dann im Sommer rausgeschmissen, kommt zurück zum BVB, hat alle Infos und zack haben wir 40 Mio. + die Bauerninterna.

Nie einer drüber nachgedacht?
 
Zurück