Dem kann ich nur zustimmen. Aber ohne Schweini und Ribs sind wir nur die zweitbeste Mannschaft der Welt 


Dem kann ich nur zustimmen. Aber ohne Schweini und Ribs sind wir nur die zweitbeste Mannschaft der Welt![]()



. Ich gehe aber davon aus das wir am ende Platz 2 inne haben. Ich fand es am eigentlich erschreckend wie schlecht Leverkusen im Vergleich zu Dortmung gegen die Bayern gespielt haben und die kommen sogar noch mit nem Punkt davon.
Die die das sagen sagen das nur um dann danach sagen zu können gegen Barcelona muss man doch zweimal 4:0 gewinnen mit dem Kader!![]()
Wenn du dich vielleicht erinnerst hat uns Arsenal letztes jahr ziemliche Probleme bereitet und da waren die weit schwächer als sie jetzt sind.
Ich werde sicher nicht den Fehler machen und den FCB als Übermannschaft vom Mars anzusehen, man muss schon realistisch bleiben.
Es gibt in Europa viele Teams die uns gefährlich werden können.
Der Tabellenführer der BPL ist immer gefährlich, so lange es nicht gerade manchester Shitty ist.
