Puh, das allerschlimmste gerade so verhindert...
Gerade hat mir so ein alter Mann erzählt, dessen Nase ausschließlich aus wuchernden Furunkeln zu bestehen schien, dass der Kevin ja das Beste wäre, was Dortmund je passiert wäre. Habe ich bestätigt. Jeder bekommt halt, was er verdient.
Werde übrigens vermutlich keine einzige Minute vom Spiel gleich sehen, da dass Pflichtprogramm heute nach Weihnachtsmarkt Theater vorsieht. Toller Tag. Kriege dafür später wahrscheinlich die volle Dröhnung Alkoholleichen im Zug mit.