• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es reicht mir, wenns in Menis Ohr landet und er Samstag dann weinend zugibt, dass der BVB doch die geilste Mannschaft aller Paralleliversen ist :D
 
Mag, das Problem ist, sollte der BVB gewinnen, dann werden sie sich wieder so schäbig verhalten, vermutlich werfen sie den eigenen Kot auf Götze oder so, dass ich dem Pack dennoch keinen Respekt zollen kann.
Aber dazu wirds nicht kommen. Götze wird in der 92. Einen Elfer schinden (das hat er in Dortmund perfekt gelernt) und Robben wird ihn arrogant mit einer abfälligen Geste über Weidenfeller lupfen. Und ich werde mich in der blinden Wut der Bienchen sonnen :-)

Ich hasse euch :-)
 
Mag, das Problem ist, sollte der BVB gewinnen, dann werden sie sich wieder so schäbig verhalten, vermutlich werfen sie den eigenen Kot auf Götze oder so, dass ich dem Pack dennoch keinen Respekt zollen kann.

Ach, sollte Bayern gewinnen, wirft Rummenigge sicher mit unverzollten Uhren auf Watzke. In der Beziehung nehmt ihr euch wirklich nichts.
 
vermutlich werfen sie den eigenen Kot auf Götze

Weil der beim Warmmachen nicht mehr schnell hinter die Werbebanden pissen darf!

Und egal wie das Spiel ausgeht, ich werf dir von hier aus noch ne brennende Kacketüte vor die Türe! Dann hattest du wieder irgendwie Recht und ich meinen Spaß :D
 
Mag, das Problem ist, sollte der BVB gewinnen, dann werden sie sich wieder so schäbig verhalten, vermutlich werfen sie den eigenen Kot auf Götze oder so, dass ich dem Pack dennoch keinen Respekt zollen kann.
Aber dazu wirds nicht kommen. Götze wird in der 92. Einen Elfer schinden (das hat er in Dortmund perfekt gelernt) und Robben wird ihn arrogant mit einer abfälligen Geste über Weidenfeller lupfen. Und ich werde mich in der blinden Wut der Bienchen sonnen :-)

Ich hasse euch :-)

Wenn Götze und Robben die vollen 90 Minuten auf dem Platz sind ;)
 
Hach der Seba mit seinem Klatsch und Tratsch. Du solltest eine eigene Kolumne in der InTouch haben, wo du über das Leben der Promis philosophieren kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück