- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Dein Wort in Gottes Ohr 




Mag, das Problem ist, sollte der BVB gewinnen, dann werden sie sich wieder so schäbig verhalten, vermutlich werfen sie den eigenen Kot auf Götze oder so, dass ich dem Pack dennoch keinen Respekt zollen kann.
vermutlich werfen sie den eigenen Kot auf Götze



Mag, das Problem ist, sollte der BVB gewinnen, dann werden sie sich wieder so schäbig verhalten, vermutlich werfen sie den eigenen Kot auf Götze oder so, dass ich dem Pack dennoch keinen Respekt zollen kann.
Aber dazu wirds nicht kommen. Götze wird in der 92. Einen Elfer schinden (das hat er in Dortmund perfekt gelernt) und Robben wird ihn arrogant mit einer abfälligen Geste über Weidenfeller lupfen. Und ich werde mich in der blinden Wut der Bienchen sonnen :-)
Ich hasse euch :-)




Hach der Schwags mit seinem Klatsch und Tratsch. Du solltest eine eigene Kolumne in der InTouch haben, wo du über das Leben der Promis philosophieren kannst![]()
