Das beste habe ich mal in meinem Bekanntenkreis beim "Public Viewing" im CL Halbfinale letztes Jahr erlebt.
Nachdem die Aufstellung eingeblendet wurde, fragt eine Bekannte, wer denn der neue Bayernspieler sei. Ich meinte hmm, also die letzten neuen sind in der Sommerpause gekommen, das ist fast ein Jahr her.
Sie: Da steht aber dass es einen neuen Torhüter gibt.
Hä? Bei uns ist schon die ganze Saison Neuer............. Da dämmerte es mir.....

Torhüter: Neuer
Wir haben sie dann weg geschickt
Ganz schlimm solche Leute. Am aller schlimmsten war es, als 60 noch Bundesliga spielte, da gab es plötzlich überall Blaue, ein paar aus meiner Klasse damals hatten tatsächlich einen 1860 Fanclub gegründet, einen eingetragenen, wo zu Weihnachten sogar mal zwei Spieler da waren. Einer von den Gründern hat heute eine Jahreskarte beim FCB... Vollidioten.