• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni

Sicher werdet ihr nicht mehr drei Spiele verlieren, doch paar Remis müssten noch drin sein ;)

Die Bayernspieler werden zwar extra geschont, aber weil Hoeneß ein Verbrecher ist, wird Dortmund trotzdem gewinnen.

Hat der Uli Krebs oder irgendne andere tödlich Krankheit??? Hab da glaub was verpasst.

Warum spielen die immer alle für Uli??? :kotz:

Wer hat denn gesagt, er spiele für Uli? Habe ich was verpasst? Oder ist das mal wieder so ein Pauschal-Satz?

Die Bienchen spielen ja wie wir wissen nicht für Geld, sondern aus "echter Liebe" für den Verein. :D
Diese Liebe von Götze und Lewandowski ist schon Atemberaubend :)

Kommt bei öfters der Satz ;)

Zuletzt wieder von Schweinsteiger vorm Spiel in Pilsen......

Und es heißt "echte Liebe" nicht "echter" ;)

Euer Mia san Homo´s ist auch nicht besser

Euer Mia san Homo´s ist auch nicht besser
Och, das ist aber Kreativ! Da hast du mal mehr dazu gedichtet, als einen Buchstaben wie bei ein schuss ein Tor... Bravo. Bald könnt ihr eure eigenen Lieder singen, wenn das so weiter geht.

Wir müssen das gar nicht machen, wir singen einfach euer "wer wird deutscher Meister" 1:1 nach, das ist viel lustiger.

Und wer ist "wir"? Du und dein Spiegelbild während der Halbzeit beim Kacken? Aus Bayern kommt doch kein Mucks, außer zu heulen schafft ihr nichts gemeinsam und auch das nur, wenn der Uli anfängt.

Uli hat halt nen absoluten Medienwirksamen Auftritt hingelegt. Der arme Kerl.

Bayernfans sucht man, Meni mal ausgenommen, meistens vergebens. Also richtige ;)

Mag, Keine Angst, wirste am Samstag schon sehen und hören :)

Schwags, es gibt mindesten genau so viele richtige Bayern-Fans wie es richtige BVB-Fans gibt.
Nur auf jeden richtigen Fan kommen bei uns 3 Touristen-Arschlöcher. Bei euch ist das Verhältnis wesentlich besser, wobei ihr sicherlich mittlerweile auch bei 1:1 steht.

In den letzten Jahren haben unsere "Erfolgsfans" auch erheblich zugenommen. Wer aus meinem FB Freundeskreis auf einmal z.b. Dortmund Fan ist und es angeblich ja schon immer war ist schon erstaunlich.

Das beste habe ich mal in meinem Bekanntenkreis beim "Public Viewing" im CL Halbfinale letztes Jahr erlebt.

Nachdem die Aufstellung eingeblendet wurde, fragt eine Bekannte, wer denn der neue Bayernspieler sei. Ich meinte hmm, also die letzten neuen sind in der Sommerpause gekommen, das ist fast ein Jahr her.

Sie: Da steht aber dass es einen neuen Torhüter gibt.

Hä? Bei uns ist schon die ganze Saison Neuer............. Da dämmerte es mir..... :D
Torhüter: Neuer :D

Wir haben sie dann weg geschickt ::)

Ganz schlimm solche Leute. Am aller schlimmsten war es, als 60 noch Bundesliga spielte, da gab es plötzlich überall Blaue, ein paar aus meiner Klasse damals hatten tatsächlich einen 1860 Fanclub gegründet, einen eingetragenen, wo zu Weihnachten sogar mal zwei Spieler da waren. Einer von den Gründern hat heute eine Jahreskarte beim FCB... Vollidioten.

Ist jetzt bestimmt seine Frau ;)

Aber er hat ja Recht . Das mit ahnungslosen Erfolgsfans nervt. Ist beim BVB ja genauso.

Ja gut, generell sollte man Frauen beim Fußball schlicht verbieten. Gesetzlich.

Das ist das, was ich sagen wollte :D

Ok, manchmal gibt's schon Ausnahmen. Ich hab schon paar mal auf der Südtribüne gestaunt. Um mich zu vergewissern, hab ich noch paar Fragen zu den letzten 20-30 Jahren gestellt und wurde auch da überrascht. Ausnahmen bleiben es aber trotzdem ;)

Zurück