• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich fände es ja einfach zuuuuu geil, wenn ihn wirklich keiner haben will, nicht mal ohne Ablöse.
Und am Ende ist er dann in Trainigsgruppe zwei bei Hoppenheim :D

Niemand wünsche ich momentan weniger beruflichen Erfolg wie ihm.
So wie er sich gegenüber dem BVB verhalten hat, dem Verein dem er ALLES zu verdanken hat, der ihn zum Millionär gemacht hat und ihm die Möglichkeit bot, ein CL Finale zu spielen...
So ein schäbiges Verhalten.... würg.

Bayern hat Lewa und seine Berater ganz schön verarscht, da bin ich mir sicher. Mir ist es auch egal, wohin er geht, hauptsache er geht - und am allerbesten noch in der Winterpause, damits Geld gibt.

Ich glaube eher, die haben sich selber verarscht. Irgend ein oberer Bayer hat sich immer gemeldet und öffentlich Transfers forciert. Bei Lewa nicht.

Wie ich damals schon gesagt habe, meiner Meinung nach wollte Jupp ihn haben. Als dann klar war dass Pepp kommt und der gesagt hat er braucht ihn nicht, war das Thema gegessen.
Der Berater und Watzke haben dann alles versucht um uns Lewa anzudrehen, aber die Versuche sind gescheitert. Am Ende gab's keinen Käufer und damit Lewa überhaupt noch seine Fussballschuhe anzieht hat Watzke ordentlich Kohle reingebuttert. Anders ist es nicht zu erklären.

Bei seinem derzeitigen Beliebtheitsgrad in Dortmund würde er sich echt gut auf Schalke machen! :D Natürlich mit weniger Gehalt.

Davon ab, dass wir ihn nicht bräuchten solange der Hunter nicht spontan die Karriere beendet, fände ich es in der Tat furchtbar komisch! :D

Das ist in der Tat ein Problem. Dank Szalai zwar nicht mehr so groß wie noch mit Marica und Pukki, aber trotzdem ein Problem.

Also Spiele gegen Schweden werden auch nicht langweilig :D

btw. Richtig gutes Spiel von Schürrle und Hummels bis jetzt

Boateng geht gar nicht.

Hummels hat in der ersten HZ wirklich stark gespielt. Sehr souverän, aber das sagt ja nur wieder der böse BVB Fan....

Ich möchte, dass wir von nun an ausschließlich gegen Schweden spielen!
Können wir nicht so ein Turnier machen, wie The Ashes beim Cricket? Wo wir dann eine Best-Of-Five-Serie gegen Schweden spielen?

Zurück