Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sind wir Borussen eben. Bin selbst vorhin noch 60 in einer 30er Zone gefahren - aber nur, weil ich die ersten zwei 30er-Zone-Schilder dachte, die würden damit die Seitenstraßen meinen...
Ich kann mich noch an das letzte Testspiel vor der WM-Kampage erinnern, wir spielten nach einem irren Kampf 1:1 gegen Belgien, unser "TV-Experte" damals: ja, wie haben ein sensationelles Spiel hingelegt, aber man sollte das trotz allem nicht überbewerten denn die Belgier selbst werden nur Ausseinseiter-Chancen auf eine WM-Quali haben! Freut mich auf jeden Fall für die Belgier, haben sie sich nach den schweren Jahren verdient!
Die sind auch stark. Felliani und Hazard im Mittelfeld...
Bomben IV mit Kompany, Buyten und Vermaelen... Das ist auf jeden Fall WM tauglich, keine Frage.
Und wer hats euch immer und immer wieder gesagt, wie schon dass Sahin gehen wird und dass Götze gehen wird? Wer hat es mal wieder gewusst?
Der liebe Meni. Und ihr habt mal wieder keine Ahnung