• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Zeig uns bitte eine Partie, wo sich Kahn nach dem Spiel wie ein irrer vor einem Gegenspieler stellt und provozierend jubelt

Stimmt.

Der hat nur während eines Spiels versucht seine Gegner kaputt zu treten oder zu beißen :D

Das nehme ich doch viel eher hin als hinterher verhöhnt zu werden ;)
Eine menge Spieler verdienen es nicht groß in der Öffentlichkeit aufzutreten oder meinetwegen in der Nationalmannschaft zu spielen.
Kahn gehörte imo jedoch ebenso dazu wie meinetwegen Großkreutz.

Ich finde es witzig, dass Kahn immer rangezogen und mit ihm alles entschuldigt wird.

Alleine Kahn und Großkreuz in irgend eine Verbindung zu stellen ist schon grandios.
Zu allem schlechten kommt immer irgend ein Schwachsinn mit Bayern oder mit einzelnen Spielern.

Wenn ich jetzt sage, ich finde es schiesse, dass Poldi dem Ballack eine aufstreicht kommt vermutlich einer mit ja, aber 1918 da hat der Dingenskirchen von der F Jugend von Bayern mal seinem Bruder am Spielfeldrand eine geschmiert, was sagst du denn dazu?
Ich kanns einfach nicht mehr hören.

Hack halt weniger auf Kevins Verhalten rum, dann wird auch weniger auf Verhalten anderer Fußballer - wie Kahn - rumgeritten.

Außerdem beweist diese Statistik, dass der BVB die friedlichste Mannschaft ist!
980586_10151877843180782_1336823939_o.jpg

@Mag: Ich sage ja nicht das der BVB eine "unfriedliche" Mannschaft ist, es ging ja nur um Groskreutz. Was der Lothar davon hält hat für mich keine Relevanz, den nehm ich nicht ernst.

Kahn war schon ein verrückter Hund, aber sowas wie das Trösten von Canivàres wird man in der Form von einem Groskreutz nicht geben, insofern hatte ein Kahn schon Reife. Groskreutz ist von Reife soweit entfernt wie Schweden von Südafrika.

Geil. Da erwähnt man den Namen Großkreutz und man hat Seitenlang nen Gesprächsthema.

Also wenn einer mittlerweile friedlich und liebevoll ist dann unser Kevin ;)

Ich bin trotzdem dafür, dass er mal eine Chance in der 1. oder 2. Bundesliga erhalten sollte.

Na dann gründe doch mal eine Petition, die sich dafür einsetzt, Klopp zu feuern und Loddar als Nachfolger zu benennen.

Loddar wird niemals bei einem deutschen Proficlub trainieren.

Beim BVB begründet man das wahrscheinlich mit Emotionen.
:D Sehr geil

77 in ner 30er Zone ist schon echt hart :eek:

Wobei ich vorm Haus auch ne 30er Zone hab, aus verständlichem Grund, denn da ist ne Schulbus Haltestelle, ein Kindergarten und ein Spielplatz.
Abends fahre ich da aber auch 50, denn da sind da keine Kinder mehr unterwegs.
Aber ich hause ja auch in einem Kuhkaff und nicht in Dortmu.... Moment, vergesst den letzten Satz :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück