• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kevin hat schon oft genug gezeigt, was er drauf hat. Einen flexibleren Spieler als ihn gibt's kaum ein zweites Mal in der Liga. Die Leistung stimmt also - gewisse Parallelen zu anderen Spielern erkennbar ? ;)

Ich kann mich an die Szene erinnern, wie Großkreuz im Pokal gegen Fürth auf Asamoah los ging und vor ihm jubelte.....
Wehe dies würde ein Bayern Spieler machen....wehe.....

Wer Asamoah nicht ehrt, auf den legt Jogi keinen Wert!
Da weiß auch ein Weidenfeller ein Liedchen von zu singen.

Fakt ist, dass wir bessere als Großkreuz haben. Viel bessere. So viele dass wir schon jetzt nicht alle mitnehmen können.
Dazu kommt noch, dass er ein totaler respektloser Penner ist. So einer soll Deutschland repräsentieren? Ganz sicher nicht.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Podolski nach seiner "Capitano-Watschn" und seinem demonstrativen Jubel vor Sahin damals noch Nationalmannschaft spielen darf. Eine Sauerei ist sowas. Und das sind auch keine "Emotionen", das ist einfach schäbig.
Effe ist damals die Sicherung durchgebrannt und er hat sich zu einer Geste vor den Fans hinreissen lassen. Darauf hin ist er VÖLLIG zurecht geflogen.

Für mich sind es trotzdem Emotionen und menschlich, wenn auch nicht gerade glücklich ;)

In Dortmund will man immer Fehlverhalten mit Emotionen entschuldigen.
Aber wahre Grösse erkennt man eben wenn man sowohl nach Niederlagen als auch und vor allem nach Siegen sich dem Gegner gegenüber respektvoll verhält.

Ist denn Lügen und falsches Beschuldigen eines Gegenspielers auch eine Emotion? Wie ich mich erinnere haben damals Großkreuz, Schmelzer und Sahin frech in die Kameras gelogen, Neuer hätte Großkreuz auf die Fresse gehauen.
Wie gute Verlierer haben sie sich damals auch nicht verhalten.

Sooooo Emotional der BVB ;)

Ist ja genau das was ich auch geschrieben habe, ich wusste nicht mehr ob es das 09er oder 10er Derby war. Die Aktion gegen Asamoah beim Last-Minute-Sieg im Pokal gegen den Zweitligisten war auch nicht astrein, egal das Asamoah da gesagt hat.

Es hat nichts damit zu tun dass ich den BVB nicht sonderlich mag, ich habe auch schon Spieler wie zuletzt Weidenfeller hervorgehoben, aber ein Spieler wie Groskreutz soll das tolle Fussballland Deutschland repräsentieren? Niemals, ich bleibe bei meiner Meinung dass er ein respektloser Idiot ist, sorry aber das ist meine Meinung.

Verzeih wenn ich mich irre, aber hast du nicht mit der gleichen Begründung immer wieder die Eskapaden von Kahn genau damit gerechtfertigt?

Zeig uns bitte eine Partie, wo sich Kahn nach dem Spiel wie ein irrer vor einem Gegenspieler stellt und provozierend jubelt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es leid, dass immer wieder Kahn herhalten muss.
Dazu habe ich nun schon tausendfach was geschrieben und wer sich daran nicht erinnern kann und/oder will, möge bitte die Suche benutzen und mir nichts in den Mund legen.

Vielleicht muss ich es in Bildern ausdrücken dass man es versteht, ich weiss ja nicht:

kahn171_v-contentgross.jpg

image-330586-videoposter16-qddf.jpg

Das muss man Kahn schon zu gute halten: Auch wenn er während des Spiels sicher ein Dutzend rote Karten mehr verdient hätte, als er bekam, war er im Anschluss immer fairer Sportsmann und hat Fehler erst bei sich selbst gesucht.

Zurück