• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hoffentlich schafft es der Bruno, seine Hunde scharf zu machen - das Triple gönn ich dem FC Bauern immer noch nicht! Naja, erstmal muss der FCK ja noch Hoffenheim ausradieren, aber das wird wohl nix.

Klopp und Co haben ja selbst gesagt, dass es hinten raus einfach nicht gereicht hat, da fehlte die Kraft, die die Bayern aufgrund des breiteren Kaders über die Saison aufpsaren konnte. Von den vielen Transfergerüchten sind mir die von Kagawa und Pizarro die liebsten, auch wenn ich an Pizarro nicht glaube. Hätt den am liebsten schon vor einem Jahr gehabt, aber ich kann mir jetzt nicht vorstehen, dass er ablösefrei einfach so kommt. Ansonsten wärs einfach nur perfekt: wir verticken euch Lewandowski für 30 Millionen und kriegen dafür Pizza umsonst (und natürlich wird er noch mind. zehn Jahre spielen!)

Der Pokal ist mir ehrlich gesagt Furz-Egal.....
Klar möchte ich auch das Tripple, vorallem gönne ich es Don Jupp, aber wenn es nicht klappt, net schlimm...denn wir haben den CL Titel.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Stuttgarter haben in dieser Saison schlimmeren Fussball gezeigt als der Club,
das soll was heißen!
Denen gönn ich nix!
Ein Baum, ein Strick ein Schwabengenick!!!

Der Pokal an sich ist mir auch wurscht.
Aber in einer Saison, in der man die beiden anderen Titel schon hat, bedeutet der Pokal viel mehr. Tripple. Wahnsinn!

Ach, der Pokal ist doch sowas wie der Trostpreis, den auch Schalker mal gewinnen können. Ich hab mich da auch nur drüber gefreut, weil der durch n 5:2 erreicht wurde und ein Double bescherte. Mit dem Henkelpokal habt ihr die einzige Auszeichnung bekommen, die eure Leistung wirklich wiederspiegelt. Dann noch gegen Chelsea um nen Pokal spiele und alles ist prima ;)

Dutt bei Werder ist jetzt auch fix. Sehr schön. Aber verdammt, die Saison ist jetzt vorbei. Alle fahren in Urlaub, nur ich nicht :D Aber egal, wenn Dortmund zurückkommt, gehören die nächsten 100 Jahre uns!

Ich finden den Pokal geil. Erstens weil wir ihn relativ häufig gewinnen und dann den Dortmundern den Supercup klauen können. Zweitens weil dabei regelmäßig so irre Spiele mit völlig unerwarteten Gewinnern rauskommen. Das jetzige Finale erwarte ich allerdings auch als klare und unspannende Geschichte. Es müsste schon der Blitz in die Stuttgarter fahren, damit die was reißen können.

Wenn meine Bayern nun auch den Pokal holen, gegen wen spielen sie dann um den Supercup?

Ok. Mein Fehler. Hab grad nachgeguckt. Ist wirklich gegen uns . :)

Na dann beginnt die Saison doch gleich sehr gut. Direkt wieder das Top Duell

Zurück