• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, kann ja sein, dass er gegen Madrid raus musste weil er was hatte. Aber dass er jetzt nach etlichen Lauf-Einheiten und erstem Mannschaftstraining wieder raus muss... Ich finds schon komisch.

Komm schon Schwags, da kann man doch wieder herrlich Bayern verunglimpfen, dass sie ihm extra Weihnachtsgeld bezahlen, damit er nicht spielt z.B. :D

Götze hat nach Bekanntgabe des Wechsels nur noch ein einziges Spiel in Dortmund bestritten und das war das einzige, bei dem klar war, dass er nichts ausgepfiffen wird. Beim nächsten Heimspiel wär die Hölle ausgebrochen.

Und wie gesagt, ich an Klopps Stelle hätte auch einen fitten Götze NICHT spielen lassen.
Denn sowas bekommt man nicht aus dem Kopf. Der hätte nicht gut gespielt.

Also du meinst er hätte locker und lässig aufgespielt, ne Bude und ne Vorlage gemacht, schön den CL Titel abgefeiert und sich keine Sekunde Gedanken gemacht?

Du denkst Drogba hätte letztes Jahr auch ohne Probleme den CL Titel aus München geklaut und wäre dann 4 Wochen später als neuer Spieler von Bayern voll akzeptiert gewesen und von den Fans geliebt?

So einfach ist die Welt leider nicht.

Würdest du deinem neuen Arbeitgeber noch schnell in der alten Firma einen Großkunden wegschnappen, ohne auch nur eine Sekunde an dein zukünftiges Leben zu denken? Abgebrühter Scheisskerl :D;)

Ja dann bin ich das wohl.

Götze wäre lieber mit Titel als ohne gegangen. Ich bin mir da sicher. Und die Chancen mit ihm sind natürlich größer als jetzt ohne ihn.
Aber was solls. Dann wird es nen anderer richten.

Götze wäre lieber mit Titel als ohne gegangen.
Hach Schwagsi... Das zweifle ich doch gar nicht an.
Klar denkt er sich nicht, scheisse ich will den scheiss Pokal doch gar nicht.
Aber ich bitte dich, sowas kann man doch nicht abstellen. Verschossener Elfer Matthäus. Verschossener Elfmeter Dante...
Meinst du das war alles Zufall? Die haben nicht absichtlich daneben geschossen, aber die hatten einfach ne Blockade im Kopf.
Die konnten nicht befreit spielen. Und das hätte auch Götze nicht gekonnt.
Ich fasse es nicht, dass das keiner auch nur in Betracht ziehen will.

@ Gamer

Jetzt müssen wir uns definitiv um einen kompletten Ersatz für Badstuber bemühen.
10 Monate ab heute soll er mindestens ausfallen... :eek2:

Das mit Badstuber hat der Gamer schon immer gesagt. Ihr braucht nen neuen.

Wir kaufen auch nen neuen RV , da der Pole unters Messer muss und wohl 5 Monate ausfällt. Scheiße

Dann könnt ihr auch nen neuen IV suchen, wir brauchen jetzt leider Hummels.
Wird sich wie abgemacht beim warm machen am Samstag verletzen ;)

Mach keine scheiß Witze mehr in die Richtung . Das verkrafte ich nicht mehr.

Aber nach dem Finale wieder ;)

Obwohl es dich dann wohl nicht mehr interessiert

Aber in deinen Augen ist es für euch ja kein Vorteil das Götze nicht spielt.

Magath vielleicht bald Sportdirektor beim HSV. Kann die Fitzpiepe nicht einfach für immer aus der Bundesliga bleiben?!

Götze nicht dabei... ich will da jetzt keine Absichten unterstellen, aber nachdem Götze SO zu den Bayern wechselt traue ich ihm auch zu, sich SO aus Erklärungsnöten etc. zu ziehen. Er ist jetzt ein Bauer und Bauern sind nunmal fucking Bauern - die sagen erst was zur Sache, wenn die Sache nicht mehr aktuell ist.
Götze wird irgendwann aus Bayern mal Floskeln a la "hatte ne schöne Zeit in Dortmund, blöd wies gelaufen ist" vom Stapel lassen, aber richtig ausführlich wird der nur mit Klopp, Reus und ein paar anderen reden bzw. dies schon getan haben. Götze ist kein Dortmunder mehr, als er vor dem Hoeneß'schen "jetzt oder nie" einknickte, wuchsen ihm schon die Lederhosen an die Schenkel :blackeye:

Bin jetzt nicht ganz unglücklich darüber das Götze verletzt ist. Wenn er gespielt hätte, wäre er eh nicht ganz fit und somit ein Risiko. So wissen wir zumindest vor dem Spiel, was Sache ist !

Wenn Magath den Posten von Arnese beim HSV übernimmt, wird er den Klub in den finanziellen Ruin treiben. Er würde bestimmt 40 Spieler verpflichten von denen die Hälfte nicht mehr als ein Spiel bestreiten wird. :D

Eine Grundschullehrerin wird nach Gelsenkirchen versetzt und will sich ihrer neuen Klasse gleich einmal beliebt machen: "Also, ich bin Schalke - Fan. Wer von euch ist denn auch Schalke - Fan?" Sofort gehen alle Finger hoch, nur ein Junge meldet sich nicht. Darauf fragt die Lehrerin: "Ja, sag mal, für welchen Verein bist du denn dann?" "Bayern München." "Bayern München? Aber warum denn ausgerechnet Bayern München?" Der Junge antwortet: "Wir sind aus München und hierher gezogen, weil mein Vater hier eine Stelle angeboten bekommen hat. Aber er ist Bayern - Fan, meine Mutter auch schon immer und ich eben auch." "Aber Junge!", sagt die Lehrerin. "Du bist doch ein selbstständig denkender Mensch. Du musst doch nicht alles genau wie die Erwachsenen machen. Stell dir doch einmal vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater ein Säufer. Was wäre denn dann?" "Dann wäre ich wahrscheinlich auch Schalke - Fan geworden." :D

Zurück