• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Smikz, auch hier wieder ein Denkfehler. Butte die Regeln des Threads beachten. Arroganz und Überheblichkeit gibt es beim BVB nicht. Einfach weil das nicht sein kann. Ende der Diskussion :D

Irgendwie erinnert mich der Thread an die DDR. Die Pertei hat immer Recht :D

Was ist an der Überschrift falsch bzw. überheblich.

Anhand der letzten Liga und Pokalspiele ist es vollkommen legitim davon zu sprechen das die Bayern nicht 4, 5-0 gewinnen. Was natürlich trotzdem passieren könnte.

Sasionziel war also von Anfang an Platz 2, aber den FCB und den BVB unterscheidet so wenig, dass man im Finale quasi besser sein kann als Bayern. Also irgendwie muss Klopp sich mal entscheiden, kleiner armer BVB oder mächtiger CL Sieger. Beides geht einfach nicht. Wobei, Klopp könnte auch sagen wir hauen Bayern hundert null weg und wenn sie dann verlieren kann er es auf Schiri und Rasen schieben und alle würden ihm beipflichten und nicken.

Sieh es endlich ein Meni. Er ist halt Onkel Kloppo. Den Trainer den die Fans lieben

Klopper wünscht dem BVB Fan einen CL Sieg. Also kann er schon mal kein Schalker sein, wie er immer behauptet. Hat eh noch nicht oft danach geklungen, aber das ist dann wohl der Beweis.

Gerade als Schalker halte ich bei diesem Finale ausnahmsweise mal zu Dortmund. Als ewiger Underdog unterstütze ich bei Spielen ohne eigene Beteiligung immer den vermeintlich Schwächeren.
Würde ich euch anfeuern, hätte ich auch früher zu Lance Armstrong oder Michael Schuhmacher halten müssen. Grässliche Vorstellung.

Wenn Schalke gegen Giesing spielen würde, wäre mir das Spiel scheissegal und ich würde ganz sicher keine Sekunde FÜR Giesing sein.
Wie du für den Erzfeind sein kannst ist mir Schleierhaft.
Nicht dass ich wollen würde, dass du für uns bist. ;)

Ansonsten wäre es mir auch scheißegal, aber es nun mal das CL-Finale. Das schaue ich halt. Und wenn ich ein Spiel schaue, beginne ich immer automatisch zu einer Mannschaft zu halten. Dieses "ganz neutral ein schönes Spiel anschauen" kann ich nicht. Ich muss mit jemanden mitfiebern können. Sonst kann ich mir auch Lindenstraße anschauen.

Bayern müsste schon gegen Tim Wiese und seine zehn Klone spielen, damit man sowas wie Sympathie für euch empfinden kann ;)

Und Effe will sich nicht aus Liga 4 hocharbeiten. Der landet dann sicher bald im Ausland und wir rumänischer Meister oder so.

Ich persönlich sehe ein Duell auf Augenhöhe, völlig offen wer es gewinnt. Von daher sehe ich auch keinen Favoriten - möge der bessere gewinnen.

Ich persönlich sehe ein Duell auf Augenhöhe, völlig offen wer es gewinnt. Von daher sehe ich auch keinen Favoriten - möge der bessere gewinnen.
Also wenn die letzten BuLi Duelle nicht wären, würd ich sagen, eine klare Sache für Bayern.
Hoffe nur, dass Dortmund das erste Tor macht, dann wär das Spiel evtl. offen.

Zurück