• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ungeachtet des Ergebnisses bin ich da eh nicht on.
Und was sollte ich auch hier? Ich kann mich nur mit Gamer freuen.
Wie es in Dortmund Tradition ist, freut man sich erst mal gar nicht über einen Sieg, sindern versucht erst mal dene Gegner fertig zu machen, wenn er schon auf xem Boden liegt.
Also bin ich im Falle einer Niederlage (also wenn sich der komplette A-Kader verletzt) erst mal eh nicht hier. Und beim Sieg kann ich hier ausser mit Gamer zu masturbieren auch nicht viel anfangen :D
Hab 8 kranke Bayern Fans in meinem Garten, die wollen versorgt werden :D

Klopper wünscht dem BVB Fan einen CL Sieg. Also kann er schon mal kein Schalker sein, wie er immer behauptet. Hat eh noch nicht oft danach geklungen, aber das ist dann wohl der Beweis.

Egal wie das Spiel ausgeht. Ich werd wohl sowieso erst wieder Sonntag ansprechbar sein.

Klopper wünscht dem BVB Fan einen CL Sieg. Also kann er schon mal kein Schalker sein, wie er immer behauptet. Hat eh noch nicht oft danach geklungen, aber das ist dann wohl der Beweis.

Ja, für mich klingt das ganze "Ich & und nur Schlumpfhausen"-Getue auch gefakt
Der Klopper ist bestimmt Greuther Fürth Fan... :D

Das verstehen die roten nicht. Für die ist ja ne Finalteilnahme nicht besonderes. Ich weiß das aber sehrwohl zu schätzen und werde den Abend einfach genießen.

Eben, obwohl ich schon glaube, dass es für sie was besonderes ist. Nicht so besonders, wie für uns aber.... ;)

Was ist daran besonders 3 Finalteilnahmen hintereinander zu verlieren ;)

Es bleiben euch noch 12 Tage, 6 Stunden und 28 Minuten bis auch ihr wieder in die Realität zurückkehren müsst. Tobt euch so lange aus :)

Nee.. Ich glaub an einem Bayern-Finalsieg mit mindestens 3 Toren Differenz ist jetzt nicht mehr zu rütteln. So bodenständig kann man schon sein.

Eure Überheblichkeit oder auch Arroganz genannt ist echt faszinierend ;)

Ach, genug der virtuell überreichten Blumensträuße. Gerade in Punkto Überheblichkeit steht ihr uns in nichts nach :)

Zurück