Also wenn er bei uns mit so einer Leichtigkeit Tore macht, wie aktuell bei euch, dann kann er gerne kommen. Hat dieses Jahr technisch zugelegt und seinen Spielstil erweitert, aber es gab von ihm nur so viel zu sehen wie von Neuer, deswegen kann man ihn nicht bewerten/beurteilen.
Ich glaube nicht, dass der bei uns Tore wie am Fließband schießen würde, aber ein Dzeko nun mal auch nicht und wie es aussieht, möchten Klopp & Co so einen eher klassischen Stürmertyp.
Gomez nach Dortmund halte ich mittlerweile für nicht unwahrscheinlich und vielleicht würde er doch häufig treffen, aber auch dann hoffe ich immer noch darauf, dass Gomez nur eine Übergangslösung ist und man nach was jüngeren, filigraneren Ausschau hält.
Oh, die Medien treten vehement einen etwaigen Rücktritt des Würstchenimperators breit. Bis heute glaubte und hoffte ich nicht, dass Uli abtritt, aber als ich gelesen habe, dass Stoiber dann wohl übernehmen würde...

Mit Ede als FCB-Präsident kann ich den Verein ultimativst scheiße finden, also schnell schnell - Uli raus, Ede rein!
Und Weidenfeller fängt noch bis 2016 Bälle für den BVB