• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

und genau das habe ich damit gemeint lieber meni, einfach zwischen die Zeilen lesen

Hoeness wird zurücktreten, nach dem CL Finale...leider und Ohne Hoeness, funktioniert der FC Bayern nicht

Ich persönlich hatte spätestens mit der Verpflichtung von Sammer das Gefühl das Hoeneß sich langsam aber sicher aus dem Geschäft zurückziehen wird. Traurig wenn es auf diese Art und weise zu Ende gehen sollte, aber ich denke für die Zukunft ist der FCB außerordentlich gut aufgestellt. Ich glaube nur das man langsam ein wenig aufpassen muss das man das Geld nicht so zum Fenster rausschießt, letztes Jahr Martinez für 40 Millionen, jetzt Götze für 37 Millionen, möglicherweise bald noch Lewandowski für ebenfalls deutlich über 20 Millionen während man nebenbei noch einen 30 Millionen-Stürmer auf der Bank sitzen hat... noch vor einigen Jahren war sowas in dieser Form kaum denkbar und gerade dafür wurde Bayern München immer hoch geschätzt.

Durch die Einnahmen aus der CL kann man sich das derzeit sicher gerade leisten, aber ich denke es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Und ich hoffe nicht das nach Hoeneß Abgang irgendwann mal alles in Grund und Boden gewirtschaftet wird. Bei Sammer habe ich persönlich irgendwie immer noch so ein bisschen das Gefühl das der alles nur erdenkliche für den Erfolg tun würde und das könnte finanziell durchaus auch mal nach hinten losgehen.

@ jay

Spätestens in 3-4 Jahren ist die Arena abbezahlt. Und dann können wir langsam anfangen die Säbener Straße mit Gold zu pflastern. Also Geldsorgen wird es bei uns nicht geben.

Meni hat immer Recht.....

ach ne Klopper war das und Meni ist scheiße

Richtig so ??? :D

Lt. Bild ist Neapel an Gomez dran...
Passt irgendwie nicht....

Egal, hauptsache die Ablöse stimmt...

Klar, aber Reisende sollte man nicht aufhalten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück