• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gomez würde bei euch 30 Buden in der Saison machen.
Ihr braucht 1000 Chancen für ein halbes Tor, da ist ein Abstauber wie Gomez genau der richtige.

Mit Götze kann ich sehr sehr gut leben, ein Mega-Transfer.
Das Bayern Trikot steht ihm ausserdem viel besser :)
Aber vielleicht können wir diesen Transfer ja noch Toppen :D

Für den fast unmöglichen Fall das Gomez nach Dortmund geht. Ich würde ja auch fast behaupten das der bei uns Buden am Fließband schießt. Der hat halt nen eingebauten Torriecher

Also ich denke auch, dass er in Dortmund weiterhin treffen würde.
Aber der BVB soll sich lieber den Dzeko holen....

Also wenn er bei uns mit so einer Leichtigkeit Tore macht, wie aktuell bei euch, dann kann er gerne kommen. Hat dieses Jahr technisch zugelegt und seinen Spielstil erweitert, aber es gab von ihm nur so viel zu sehen wie von Neuer, deswegen kann man ihn nicht bewerten/beurteilen.
Ich glaube nicht, dass der bei uns Tore wie am Fließband schießen würde, aber ein Dzeko nun mal auch nicht und wie es aussieht, möchten Klopp & Co so einen eher klassischen Stürmertyp.

Gomez nach Dortmund halte ich mittlerweile für nicht unwahrscheinlich und vielleicht würde er doch häufig treffen, aber auch dann hoffe ich immer noch darauf, dass Gomez nur eine Übergangslösung ist und man nach was jüngeren, filigraneren Ausschau hält.

Oh, die Medien treten vehement einen etwaigen Rücktritt des Würstchenimperators breit. Bis heute glaubte und hoffte ich nicht, dass Uli abtritt, aber als ich gelesen habe, dass Stoiber dann wohl übernehmen würde... :D Mit Ede als FCB-Präsident kann ich den Verein ultimativst scheiße finden, also schnell schnell - Uli raus, Ede rein!

Und Weidenfeller fängt noch bis 2016 Bälle für den BVB :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Abgelehnt, Uli bleibt. Man hat an der Säbener Straße schon beobachtet, dass Sandsäcke aufgestellt wurden und Wachhund-Kahn in Stellung gebracht wurde - ohne Maulkorb! Scheinbar will man Steuer-Uli bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

Richtig so. Uli hat uns durch dick und dünn begleitet und dass muss man ihm jetzt auf Heller und Pfennig zurück zahlen. Bis zum bitteren Ende!

Watzke hat am Wochenende auch mal einen schönen Spruch rausgehauen. Auf die Frage, was denn jetzt mit den ganzen Transfererlösen und dem CL-Geld gemacht wird, erwiderte er trocken: "Als erstes zahlen wir Steuern."
:D

Naja, eigentlich halte ich Watzke ja für zu dumm um solche Witze zu reissen. Aber er hat vielleicht einen ghostwriter.
Kotzt ihn ganz schön an, dass der FCB ihm vir Augen geführt hat, dass der BVB, Klopp und er selbst nicht so gross sind wie sie gedacht haben. Kein Titel, die Leistungsträger hauen ab... Da wär ich auch verbittert.

Oh man :D
Tja, trotzdem bleibt es nur ne Frage der Zeit, bis er sein Amt niederlegt. Irgendwann merken auch Adidas und Audi, dass es ein Imageschaden nicht Wert ist an ihm festzuhalten.

Hoeness wird zurücktreten, nach dem CL Finale...leider und Ohne Hoeness, funktioniert der FC Bayern nicht

Zurück