• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ihr könnt nur hoffen das ihr den Henkelpott gewinnt sonst ist in der Presse schluss mit Lustig. Da werden die 20 Punkte Vorsprung mal ganz schnell wieder vergessen. Ich glaub du verstehst was ich meine oder ? Da kann die Saison noch so toll sein und auch du als Fan bist zufrieden aber die Presse zerreisst euch.

Meni weiß das. Das ist auch die größte Angst der Bayern. Verständlich aber auch eher unwahrscheinlich....

Rüschtüsch, und Chelsea hat Barca rausgehauen, da gibts Parallelen.jetzt würden die BVB Fans mit der "97er Theorie" kommen.

1997 Meister: Bayern, Pokalsieg: Stuttgart, CL: BVB
auch zu 1999 gäbe es Parallelen. Bayern Meister mit 15 Punkten Vorsprung, dann CL FInale verkackt und dann auch im Pokalfinale gegen Bremen.

1999 war ein unterhaltsames Jahr :D

Wenn wir morgen ins Finale einziehen dann will ich auch diesen verkackten Henkelpott in Dortmund sehen. Egal was die Bayern für eine Fabelsaison spielen. Punkt aus Ende. Basta. und was sonst noch.... :devil:

@ Schwags

Ach die Presse zerreisst uns eh.
Wenn wir das CL Finale verlieren sowieso und wenn wir gewinnen, dann weil wir den BVB mit unseren heimtückischen Transfers verunsichert haben.
Ausserdem kann man dann ja wieder über Uli abledern und umgehend versuchen, Peppi das Leben schwer zu machen, von wegen Tripple gewonnen, kann ja nur schlechter werden mit Peppi usw.
Irgendwas negatives gibts immer, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Also kann sich die Presse mal schon weg ******.

Das CL Finale zu verlieren ist eine Sache, das CL Finale gegen den BVB nochmal ne ganz andere. Das ist das einzige, was die Niederlage 2012 noch toppen könnte.
Der BVB hat schon jetzt alles gewonnen und wir noch gar nix.

Klar, gegen die Mannschaft im Finale zu verlieren, die in der Liga 20 Punkte zurückliegt , wäre nicht gerade Heldenhaft.

Aber trotzdem bleibt es ein Finale und im Finale , wie auch im DFB Pokal, ist immer alles möglich !!

Wenn wir morgen ins Finale einziehen dann will ich auch diesen verkackten Henkelpott in Dortmund sehen. Egal was die Bayern für eine Fabelsaison spielen. Punkt aus Ende. Basta. und was sonst noch.... :devil:

Da bist du sicher nicht der Einzige. Auf der anderen Seite wirds aber auch mal endlich Zeit, dass eine deutsche Mannschaft das Triple holt. Gabs bis dato glaub auch erst sechs Mal.

Krass, ich hab grad geschaut wie die Quoten stehen für "wer kommt weiter".
Real hat nur 5!! Was zum Fick? Wie kann das denn sein? DIe bekommen ne 5er Quote für ein 3:0?
Barca hat übrigens 19 :D

@ alpha

Eine deutsche Mannschaft hat noch nie das Tripple geholt dachte ich?

@ Schwags

Ach die Presse zerreisst uns eh.
Wenn wir das CL Finale verlieren sowieso und wenn wir gewinnen, dann weil wir den BVB mit unseren heimtückischen Transfers verunsichert haben.
Ausserdem kann man dann ja wieder über Uli abledern und umgehend versuchen, Peppi das Leben schwer zu machen, von wegen Tripple gewonnen, kann ja nur schlechter werden mit Peppi usw.
Irgendwas negatives gibts immer, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Also kann sich die Presse mal schon weg ******.

Das CL Finale zu verlieren ist eine Sache, das CL Finale gegen den BVB nochmal ne ganz andere. Das ist das einzige, was die Niederlage 2012 noch toppen könnte.
Der BVB hat schon jetzt alles gewonnen und wir noch gar nix.

Perfekt analysiert, wer am höchsten klettert, fällt auch am tiefsten...

Wenn es zu einem Finale BVB-Bayern kommt drücken doch sowieso nur die Bayern und Schlake Fans den roten die Daumen. ;)

Wir holen den Titel....ohne wenn und aber...egal wer im Finale steht...
So, etwas Bayern-Flair musste jetzt her :D

Wenn es zu einem Finale BVB-Bayern kommt drücken doch sowieso nur die Bayern und Schlake Fans den roten die Daumen. ;)
Ich glaube nicht, dass Klopper uns die Daumen drückt :D

Aber das genau meint ich ja. Zu geil wäre es, wenn sich ganz Fussballdeutschland ärgert, während wie feiern.
Onkelz: "Deutschland kotzt und uns gefällts!" :mosh:

@ Schwags

Meinst du echt, der VFB gewinnt das DFB Pokal Finale?? :)

Glaub alle Schalker ziehen ab dem Tag des Finals in einen Luftsicheren und von der Außenwelt abgegrenzten Atombunker und kommen erst am 1.7. wieder raus.

Zurück