Ich rede gar nicht von verschossenen Elfern. Ich rede von ganz normalen Toren.
Stellt euch mal vor der macht ein Eigentor. Das erste und einzige Tor des Spiels. Bayern gewinnt 1:0 und damit verabschiedet er sich vom BVB.
Fußballdeutschland stünde Kopf. Götze bräuchte Personenschutz bis er 70 ist.
Oder stellt euch mal vor, er steht in der 89. Minute alleine vor Neuer mit dem Ball auf dem Fuß.
Trifft er, werden ihm vermutlich unsere Ultras beim ersten öffentlichen Training die Halsschlagader aufbeissen.
Verschiesst er...
Ihr versteht was ich meine. Götze wäre in so einem Finale keine große Hilfe für den BVB.
Naja, also das ist schon sehr weit hergeholt. Ein Eigentor schießen ??? Der hat im eigenen Strafraum doch gar nix verloren. Und selbst wenn er den entscheidenden Treffer für den BVB macht, das würde den Kauf doch erst recht bestätigen.
Erinner dich doch mal zurück, als klar war das damals Labbadia zu den Bayern geht, hat der auch nicht aufgehört für Lautern Tore zu schießen, Bayern die Meisterschaft versaut und den Anfang von Heynckes Rausschmiss bei Bayern eingeleitet.
Ein Kahn stand auch für den KSC zwei oder drei Spieltage vor Saison Ende im Tor, als es gegen Bayern (um die Meisterschaft) und für den KSC um den UEFA Cup ging. Das mag jetzt nicht ganz die Relation eines CL Finals sein, aber entweder ist Bayern stark genug einen BVB mit Götze zu gewinnen, oder sie habens einfach nicht verdient.
Ich finde das sind alles Profis und wenn sie gestanden sind, sollten sie sich nicht von irgendwelchen, was wäre wenn Theorien leiten lassen. Ich meine, klar wären wohl einige Bayern Fans sauer wenn er im Finale mit zum Sieg für den BVB beiträgt, dafür wird man dann die Folgejahre noch ne Menge Spaß mit ihm haben.
Die Trottel, die ihn dann dafür in der Bayern Kurve auspfeifen, sind dann vermutlich die selben Idioten, die mit den "Koan Neuer" Schildern in der Hand standen, wo sind die eigentlich alle jetzt hin. Zur Strafe hätte man denen auf die Stirn tackern müssen "Koan Neuer = Koan Verstand".
Und was Götze, BVB angeht. Die haben dem Jungen soviel mit zu verdanken, selbst wenn er im Finale nen scheiß Tag hat, sollte man sich da trotzdem zurückhalten. Man hat am Beispiel Ricken ja gesehen, wie ein Talent beim BVB versauern kann und das Treue zum Verein nicht immer unbedingt besonders förderlich ist, vielleicht hat Götze das auch im Hinterkopf gehabt...