• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das muss ich wohl machen. Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und es kann einiges passieren. Das einzige traurige ist, dass Reus niemanden mehr hat, den er anspringen kann wenn er ein Tor schießt. Aber lange wird er nicht getrennt sein. Ist nur eine Frage der Zeit bis er auch das rote Trikot trägt.:D

Lass doch den kleinen Jungen in Ruhe - und ich meinte nicht Chaos :D
Das betrachte ich als Kompliment ihr alten Sacke.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Don Jupp nimmt wie zu befürchten war keine Rücksicht auf gelbe Karten.

Was dann bedeuten wird, wir spielen im Finale ohne Schweini, Dante und Lahm.
Ich gehe mal davon aus, dass es morgen um die eine Milliarde halb sterbende Barcas geben wird, die einen Freistoß haben wollen.
Und bei der Unfähigkeit der Schiris in letzter Zeit ist davon auszugehen, dass es gelbe Karten hagelt.

Also man nehme meine Aufstellung von weiter oben und setze sie als Aufstellung fürs Finale ein.

Mal schauen, ob die Spielweise von Barca es erlaubt, genau solche Spieler in Zweikämpfe zu verwickeln.
Das kann nur eine Win-Lose Situation für Barca rauskommen.
Z.B Schwein geht ei paar Male nur "halbherzig" ran, weil die Gelbe im Hinterkopf präsent ist, und verliert manche Zweikämpfe -->Barca prifitiert
Dann merkt er, dass er gegen diese Mannschaft 100% gegeben muss und kassiert dann irgendwann doch schließlich gelb.
---> Bayern geschwächt.

Eigentlich kann man ja sagen, dass nach dem 4:0 alles klar ist, aber hier bleibt es trotzdem mordsspannend,
weil Bayern hier nur verlieren kann und ich meine nicht aufs Ergebnis bezogen.

Darum würde ich vor allem Schweinsteiger und Dante auf keinen Fall spielen lassen!
Herrgott, Boateng/Buyten und Gustavo/Tymo werden das doch wohl bitte hinbekommen, dass wir uns keine 5 Buden fangen!
Es sind ja aussenrum auch noch ein paar weitere Spieler auf dem Platz.

Ausserdem ist ja auch fragwürdig, ob 5 Tore überhaupt reichen.
Barca muss von Anfang an Brechstange spielen und wir sind jetzt keine Mannschaft, die keine Konter spielen könnte...

Also Schweini würde ich auch schonen. Nicht auszudenken wenn der das Finale verpasst. Also aus Bayernsicht ;)

4-0 sollte man doch über die Bühne bekommen. Normalerweise auch mit der Truppe die letzten Samstag gespielt hat.

Ach Heynckes weiß schon was er macht. Lahm und Dante sind sehr faire Spieler um die man sich keine Sorgen machen muss. Bei Martinez und Schweinsteiger sieht das anders aus. Allerdings kommt endlich Mandzukic zurück und wird viel aushelfen. Außerdem hat Barca mit Pique ebenfalls einen gefährdeten Spieler und Alba ist gesperrt. Wahrscheinlich wird alles halb so schlimm als erwartet.

Naja mit Fair sein hat es weniger zu tun.
Ich mach mir eher sorgen wg. Schiedsrichter....

Ist schon bekannt wer pfeift? Ich weiß nur das Dortmund Webb bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Cüneyt Cakir ist für mich aktuell der beste SR....glaube er pfeifft das Finale....

Bei Dortmund könnten Mario Götze, Ilkay Gündogan und Lukasz Piszczek ausfallen. Das wäre sehr biter.

Ich denke, dass Jupp Schweini auf jeden Fall spielen lässt, DAMIT er eine Gelbe bekommt. Wenn er gesperrt ist, kann er wenigstens nicht wieder mit einem schlappen Elfer den Sieg verhindern.

Zurück