• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiß, das war ganz großes Tennis, aber hier kommt mir eine zu positive Bayernstimmung auf. Denk einfach wieder an Götze^^

Nicht schlecht Herr Specht. 4-0 ist ja mal ne Ansage. Verletzter Messi hin oder her. Ganz starke Nummer.

Ach btw. Mittlerweile glaub ich schon das der Uli die Presse informiert hat. Die Meldung das er festgenommen wurde und nur gegen eine Kaution von
5 Millionen Euro wieder auf freien Fuß ist, ist ja mal im Zuge vom Götze Transfer komplett untergegangen.
Wenn die dem 5 Mio aufbrummen, dann gehts bei Uli um Steuerhinterziehung im ganz großen Stil......

So, Freunde der Sonne! Jetzt muss dieser Pokal her! Nach diesem Spiel müssen sich Real und Dortmund doch hart in die Hose scheissen!
Wir müssen jetzt diesen Schwung mitnehmen bis wir dieses Ding endlich in den Himmel recken können!

Hoffentlich niemals :)

Und man sieht wieder. Kaum kommen so Sachen wie CL oder Götze und man vergisst den Uli oder man übergeht geschickt die Posts.....

Ein weiterer Transferhammer ist aber an uns vorbeigegangen - Uli wechselt für 6 Millionen zur JVA München :D

Hoffentlich niemals :)

Und man sieht wieder. Kaum kommen so Sachen wie CL oder Götze und man vergisst den Uli oder man übergeht geschickt die Posts.....
Seit anbeginn der Zeiten werden negative Dinge des BVB tot geschwiegen oder lächerlich gemacht.
Und ich soll an so einem Abend über so einen scheiss reden? Niemals nie! Wir haben gerade Barca 4:0 besiegt.

Ja und? Nichts geht mir grad mehr am Arsch vorbei.

Da verschleppt der saubere Uli zig Mio´s ins Ausland und kauft sich frei. So einer ist als Vorstand normal nie und nimmer mehr tragbar. Aber hat er mit der Presse heute ja geschickt gemacht.

Aber typisch Bayern. Direkt wieder mit dem Finger auf Dortmund zeigen. Bla Bla Blubb

Ja und? Nichts geht mir grad mehr am Arsch vorbei.

Da verschleppt der saubere Uli zig Mio´s ins Ausland und kauft sich frei. So einer ist als Vorstand normal nie und nimmer mehr tragbar. Aber hat er mit der Presse heute ja geschickt gemacht.

Aber typisch Bayern. Direkt wieder mit dem Finger auf Dortmund zeigen. Bla Bla Blubb

Da können aber die Fans nichts für. Jedenfalls die Handvoll echter Fans ;)

Erstmal Respekt für das 4:0, Reiff wird jetzt wohl so schnell nicht mehr von seinem Dauer-Orgasmus runterkommen.

Barca hatte zwar mehr Ballbesitz, wurde aber trotzdem von Bayern platt gewaltzt - ist das nicht endgültig das Zeichen das System zu wechseln, aus Barca-Sicht?

Auf jeden Fall ein Wahnsinns-Egebnis für Bayern, Glückwunsch!

Was Hoeness angeht finde ich es schade dass er in dieser Dimension beschissen hat. Im Gegensatz zu anderen Bayern-Beteiligten fand ich ihn immer gut, der war einfach von der Lunge auf die Zunge und hat immer seine Meinung gesagt, nicht so distanziert und verweichert wie manch anderer. Eigentlich einer der einzigen FBC-Boys die ich neben Kahn und Trapps ausstehen kann/konnte. Auch wenn er oft arrogant rüber kam, der ist einfach ein echter Mensch mit Emotionen. Falls sich wirklich alles so rausstellt wie es aussieht, fände ich das richtig mies.

Nicht schlecht Herr Specht. 4-0 ist ja mal ne Ansage. Verletzter Messi hin oder her. Ganz starke Nummer.

Ach btw. Mittlerweile glaub ich schon das der Uli die Presse informiert hat. Die Meldung das er festgenommen wurde und nur gegen eine Kaution von
5 Millionen Euro wieder auf freien Fuß ist, ist ja mal im Zuge vom Götze Transfer komplett untergegangen.
Wenn die dem 5 Mio aufbrummen, dann gehts bei Uli um Steuerhinterziehung im ganz großen Stil......

Ich sehe Bayern schon im Finale in Wembley und Uli muss sich das Spektakel zuhause (?) im Fernsehen anschauen. Wenn er nur auf Kaution überhaupt noch auf freiem Fuß ist, wäre es durchaus denkbar das ihm keine Ausreise genehmigt wird. Schon irgendwie der Hammer was da gerade so abgeht im Moment.

Zurück