• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meine Damen und Herren: Wir sahen eben die Weltbeste Mannschaft ! Und ich meine nicht Barca ;)

Haha was war denn das bei der PK vom BVB? Irgend so ein Lauch hat Klopp gesagt er soll irgendwelche Worte nicht mehr in den Mund nehmen. Hat das jemand mitbekommen? Habs ned ganz gehört.
Hab nur Ausschnitte mitbekommen. Aber nicht rausgehört von wo der Typ jetzt stammt. Das war ja der Mann, der gesagt hat der Klopp soll nicht mit Floskeln kommen :D

Bayern recht souverän 1:0. Barcelona spielt irgendwie richtig langweilig. Ribery da hinten auch gut, Boateng bisher tadellos. Das klare Handspiel da im Strafraum hätte der 3.Pfosten da am Tor doch sehen müssen - unfassbar! x |

War sogar zweimal Hand... Beim ersten mal geht die Hand zum Ball, bei zweiten mal schaut er zwar nicht mal hin, aber die Hand hat über dem Kopf mal gar nix verloren... Sehr ärgerlich. Aber das Ergebnis stimmt bisher...

Ja leck mich am Arsch. jetzt sind wir auch quitt was fehlentscbeidungen angeht. 3:0 führen wir verdammt nochmal gegen Barca! Pfeif ab!!!!!!!

hier ist eine unglaubliche stimmung. der hammer. jaaaaaaaaaa!!!!! heute nacht wird party gemacht

Ich kann es einfach nicht fassen. Haben wir gerade 4:0 gegen Barca gewonnen?
Barca hatte mal überhaupt keine Chance gegen uns! Was war da nur los? Ich kapiers nicht. Ich bin einfach nur total durch den Wind.

Ich kann es einfach nicht fassen. Haben wir gerade 4:0 gegen Barca gewonnen?
Barca hatte mal überhaupt keine Chance gegen uns! Was war da nur los? Ich kapiers nicht. Ich bin einfach nur total durch den Wind.

Ich kann auch gerade irgendwie nicht glauben dass das eben wirklich passiert ist. ^^

Ich hab's so kommen sehen. Dabei fand ich Bayern jetzt nicht sooo stark - die können mehr. Barca kann noch froh sein.
Habt ihr Messi gesehen ? Ich schon - er stand mal am 16er, mal Nähe Eckfahne und mal spazierte er dazwischen......
Machtwechsel im europäischen Fussball ! Kann man sich nur verneigen - Barca hat schon vor dem Anpfiff die Hosen voll und das will was heißen !

Zurück