• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn die das Ding 3 mal geholt hätten dann kannst von Gewohnheit sprechen.

Krass fand ich heute, dass Pizarro sein Tor dieses Mal sogar schon vor seiner Einwechslung gemacht hat. Er musste nur an der Seitenlinie stehen und schon war das Ding drin.

Ich würd jetzt erstmal prüfen wer von Bayernseite noch in diesem Sumpf mit drin steckt :)

Grandioses Spiel. Schon allein die heutige Leistung von Martinez hat seine Ablöse rechtfertigt. Müller mal wieder überragend. Auch wenn er technisch eine Flasche ist, im wichtigen Spielen ist auf ihn verlass.

Bei mir ist es das Gegenteil, ich habe das erste mal das Gefühl, dass Dortmund heute gewinnt.
Ich bin jedenfalls froh, Real gestrichen zu haben und mein Geld nur auf Bayern gesetzt zu haben ;)

Ich bin noch wie benommen vom gestrigen abend. Unglaublich.
Und ich als Müller Kritiker kann nur noch eines kritisieren. Er sagt, dass er ich in "unwichtigen Spielen" nicht motivieren kann. Ein paar Millionen Euro Jahresgehalt und Siegprämien sollten eigentlich Motivation genug sein... Sowas mag ich gar nicht... Aber er ackert und ackert und ackert in solchen Spielen und belohnt sich selbst immer mit Buden. Gestern für mich mit Martinez bester Mann auf dem Platz. Richtig gutes Spiel gemacht.

Und meiner Meinung nach sollte man wirklich diese Torschiris wieder abschaffen. Die waren gestern mal wieder nur zur Deko da. Drei glasklare Handspiele im Elfer nicht gesehen, den sehr grenzwertigen Check von Müller nicht gesehen... Mir unbegreiflich. Die stehen teilweise 2 meter daneben und machen so gravierende Fehler. Und das ja in jedem Spiel, nicht nur gestern.
Letztendlich haben sich die Fehlentscheidungen ja ziemlich ausgeglichen, aber ärgerlich ist es einfach trotzdem. Wenn diese Torschiris nix machen, dann kann man sie auch einsparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und Magath soll mal schön die Fresse halten. Barca ist so toll und die Bayern haben auch so schon die Hosen voll und das mit Hoeneß und Götze können sie nicht ausblenden.
Alles klar Magath. Gründe mit Reif den Club der Fussballspezialisten und verpiss dich!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was die spanische Presse wieder für Verschwörungen wittert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand an den Schiri Leistungen makeln könnte.
Auch wenn das Gespann eine Katastrophe war, so kann sich weder Bayern beklagen, da zwei Tore in der Entstehung Fragwürdig waren, noch Barca, gegen die man 3 Handelfmeter hätte pfeifen können/müssen.
Barca hatte nicht eine einzige zwingende Torchance in 90 Minuten und das mit fast 70% Ballbesitz!
Barca hat so gespielt wie wir unter dem Tulpengeneral. Grauenhaft. Das 4:0 ist auch in der Höhe nicht unverdient.

Die Marca spricht von nur einem Handspiel und gleich drei irregulären Toren von Bayern (beim ersten Tor soll sich Dante aufgestützt haben), aber sie schreiben auch das:
A breathtaking display by Bayern Munich was simply too overpowering for Barcelona in their Champions League semifinal first leg at the Allianz Arena in Munich. The final score read 4-0, and it could have been a lot worse for the Catalonians.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :D

Ich war gestern im Stadion, war der Hammer, ein unvergesslicher Abend und die Party danach, war auch super.
Beim Rückspiel bin ich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Sooooo, was soll man sagen?
Wenn man Barcelona 4:0 wegfegt, dann kann man auch ichts negatives finden, ausser die SR, die waren ja richtig schwach gestern.

Ich komme meinem Wettgewinn (100 € /Quote 14) immer näher und falls ich gewinne, werde ich dieses Geld spenden, mein Ehrenwort.

Zu Hoeneß.
Es gibt einige Gerüchte aus der Allianz-Arena, von Funktionären bis normale Angestellten des FC Bayern.
Es heisst, dass Hoeneß definitiv NOCH NICHT zurücktreten wird, zumindest nicht auf Wunsch oder Druck der Politik oder sontwen.
Aber es heisst, dass Hoeneß auf jeden Fall nach dieser ganzen Geschichte bzw. bei einer möglichen Gefängnis oder Bewährungsstrafe seinen Posten räumt.
Rummenigge soll dann übernehmen.
Einige sagen aber auch, dass Honess nur bis Saisonende wartet um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen um dann doch seinen Rücktritt zu erklären.

Ich bin ehrlich.
Es wäre wohl das beste für Hoeness und dem FC Bayern, wenn er einfach sagt...."Das war´s...."
Für mich zwar eine Tragödie aber für den Verein die richtige Entscheidung.
Ansonsten wird uns in Zukunft niemand mehr bei Debatten/Themen ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann darf man den Bayern wohl schon zum Tripple gratulieren.

Bayern war gestern extrem stark, fegen diesen spitzenklub weg wie sonst manche schwache Bundesligamannschaft.

Ich weiss nur nicht....war Barca gestern schwach oder haben sie gezeigt was sie können?
Was dann nicht viel gewesen sein kann.

Scheiß drauf was die Spanier schreiben. Sicherlich war Tor Nr. 2 und 3 irregulär. Doch wenn man uns 2 Elfer nicht gibt, dann kann man sich auch nicht über die Bayern Tor beschweren. Sau geiler Tag gestern. Und heute kann man sich entspannt zurück lehnen und das Dortmund Spiel schauen.

Dann darf man den Bayern wohl schon zum Tripple gratulieren.

Bayern war gestern extrem stark, fegen diesen spitzenklub weg wie sonst manche schwache Bundesligamannschaft.

Ich weiss nur nicht....war Barca gestern schwach oder haben sie gezeigt was sie können?
Was dann nicht viel gewesen sein kann.

Ach übertreibe mal nicht. Sicherlich sind wir mit einem Fuß im Finale, aber gewonnen, haben wir bisher nichts.

Hoeneß soll bleiben. Sicherlich hat er Mist gebaut. Allerdings ist er nach wie vor sehr wichtig für den Verein. Und ich habe persönlich ein wenig Angst ob Rummenigge für Hoeneß übernehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ chaos

Ja ja ,mit einem Bein ;)

Barca wird keine 4 Tore schießen, da sind wir uns wohl einig.
Selbst wenn Bayern nur 50% der Leistung von gestern bringt.

Wie viele spiele hat Bayern überhaupt diese Saison schon verloren?
Drei? Vier?

Und der DFB Pokal...Stuttgart soll Bayern das Wasser reichen können?
Nie im Leben ;)

Da müssten sich jetzt schon 10 Spieler in den nächsten tagen schwer verletzen, damit da noch was anbrennt.

Zurück