• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Doch. Sofort. Aber wir sollten realischtisch bleiben.

De Bruyne oder Isco wäre Super Alternativen.

Özil doch auch, Mou ist doch eh zum Saisonende weg und der neue Coach plant vielleicht anders ;)

Özil verlängert gerade seinen Vertrag. Glaub da nicht direkt an nen Wechsel. Außerdem ist er im Moment Stammspieler.

Solche Spekulationen bringen ja jetzt nichts. Hätte Messi auch gerne in der BL. ;)

Dortmund wird nachlegen. Keine Sorge.

Wovor ich jetzt Angst habe.

Watzke und Zorc sitzen zusammen und denken wie können wir den Bayern das heimzahlen. UND ZACK: DORTMUND holt GOMEZ

Damit würden wir uns nur weiter schwächen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt Lewa ein neues Angebot vorzulegen.

Was? Lewa ein neues Angebot?? Never ever. Der geht und da sollte Dortmund auch jetzt selbst bei bleiben. Fertig.

Hab grad geguckt. Isco hat ne Ausstiegsklausel von 36 Mio . Also dran

Dortmund wird einen richtigen Kracher holen, da bin ich mir zu 1000% sicher....

Fu

"
Kommt auch Draxler?
Nach SPORT1-Informationen ist Götze allerdings nicht der letzte Top-Transfer für die kommende Saison.
Auch Julian Draxler steht auf der Wunschliste der Bayern ganz oben.
Jüngste Aussagen von Schalke-Manager Horst Heldt lassen in dieser Hinsicht tief blicken. Auf den Vorschlag von Bayern-Präsident Uli Hoeneß angesprochen, die Leistungsdichte in der Bundesliga wieder zu erhöhen, antwortete Heldt:
"Wenn sie (die Bayern, Anm. d. Red.) dann in Zukunft unsere Talente in Ruhe lassen, dann habe ich nichts dagegen."
Das größte Talent der Königsblauen heißt: Julian Draxler."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück