• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich denke jetzt, da wohl Götze zu uns kommt, Robben nun zu Galatasaray Istanbul wechselt....

Welches Gerücht ?

Erinnert mich momentan trotzdem wieder etwas an den FC Hollywood

Also ich möchte ehrlich gesagt auch nicht, dass Dortmund jetzt zerfällt.
Endlich ein richtiger Konkurrent.
Zwar bekommen sie haufenweise Geld, die sie bestimmt wieder in die Mannschaft investieren werden aber eine funktionierende Mannschaft auseinander zu nehmen kann die Arbeit von Klopp massiv bremsen.

Dann hast du die Aussage von Hoeneß bezüglich spanischen Verhältnissen. Hinterfotzigkeit in allen Bereichen....

Das die auseinanderbrechen glaub ich nicht. Götze ist sehr schmerzhaft aber die Mannschaft hat es schon bewiesen, auch mehrfach das es ohne ihn geht. Jetzt guten Ersatz holen(Isco) :D

Von Hoeneß ablenken muss man nicht, da gibts jetzt Monate lang eh nix neues zu berichten. Kann ja auch sein, dass beim BVB einer geplaudert hat.
So kurz vor dem Halbfinale ist das jedenfalls ein saublöder Moment. Für beide Clubs.

@ Seba

Was hat das mit den spanischen Verhältnissen zu tun?
Ist mal wieder Hoeneß schuld? Such mal die Schuld lieber bei deinem Schatzi Götze, der für Kohle zu den scheiss dusel Bauern geht.

@Seba

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du zur Zeit ziemlich "extrem" gegen den FC Bayern bist.
Klar, bist du ja sonst auch aber zumindest warst du teilweise objektiv.

Was hat das Ganze mit Hinterfotzigkeit zu tun?
Götze gehört zu den besten Spieler in der Bundesliga und umsonst kommt er ja auch nicht, wir reden hier von 37 Mio !!
Wenn das Hinterfotzigkeit ist, dann gute Nacht.
Ausserdem, wer hat den die festgeschrieben Ablösesumme im Vertrag so akzeptiert? Bestimmt nicht der Hoeness....
Und wer will denn überhaupt wg. Geld zum FC Bayern?
Wer ist nun Hinterfotzig? Götze oder der FC Bayern?

Zuletzt bearbeitet:
Hoeneß ist nicht Schuld - er wollte doch mehr Ausgeglichenheit in der Liga und dann immer die Konkurrenz Schwächen ? Suche den Fehler....

So soll gleich ne Pressemitteilung vom BVB geben. Damit ist für mich das Thema durch.

Der Zeitpunkt ist einfach nur unglücklich. Das mal ein Spieler geht ist ja normal. Auch wenn es Götze ist. Aber am Charakter lässt es mich doch zweifeln. Da holt man vor der Saison extra seinen besten Buddy Reus damit er sich noch heimischer fühlt und dann sowas, oder Reus geht gleich direkt mit ;)

@Seba

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du zur Zeit ziemlich "extrem" gegen den FC Bayern bist.
Klar, bist du ja sonst auch aber zumindest warst du teilweise objektiv.

Was hat das Ganze mit Hinterfotzigkeit zu tun?
Götze gehört zu den besten Spieler in der Bundesliga und umsonst kommt er ja auch nicht, wir reden hier von 37 Mio !!
Wenn das Hinterfotzigkeit ist, dann gute Nacht.
Ausserdem, wer hat den die festgeschrieben Ablösesumme im Vertrag so akzeptiert? Bestimmt nicht der Hoeness....

So war das jetzt auch nicht gemeint - siehe letzter Beitrag von mir.

Dann haben wir ja in diesem Sommer einen richtigen Umbruch bei uns und Bayern.....

Von Hoeneß ablenken muss man nicht, da gibts jetzt Monate lang eh nix neues zu berichten. Kann ja auch sein, dass beim BVB einer geplaudert hat.
So kurz vor dem Halbfinale ist das jedenfalls ein saublöder Moment. Für beide Clubs.

Da magst du recht haben, aber die nächsten 2 Wochen wäre Hoeness das Thema.
Hast du gestern TV gesehen? Überall war das Thema "Hoeness...."
Jetzt haben sie die Sache mti Götze rausgehauen und jeder spricht nur noch darüber, zumindest bist die CL vorüber ist.
Brauchst dich nicht wundern, wenn jetzt ein Transfer nach dem anderen veröffentlicht wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte den Wechsel zwar menschlich von Götze sehr schwach, auch für Dortmund ist es schlecht aber nicht so schlimm wie wenn Günni oder Hummels wechseln würden. Man hat mit Kuba,Leitner,Reus,Kevin,Bittencourt noch gute Junge Leute und mit der Kohle wird man noch 1-2 gestandene Spieler holen.

Nochmal. Bei Zorc und Watzke mache ich mir keine Sorgen um Neue Leute

Hoeneß ist nicht Schuld - er wollte doch mehr Ausgeglichenheit in der Liga und dann immer die Konkurrenz Schwächen ? Suche den Fehler....

Hä? Und was ist mit 37 Mio ??
Bekommt man dafür wohl keinen Spieler?
Ich würde ja dein Argument verstehen, wenn er ablösefrei gekommen wäre...

Ich Rufe gleich Zorc an und teile ihm meine Entscheidung mit. Hab jetzt den Transfermarkt sortiert und ab mich folgendermaßen entschieden:
Isco von Málaga
De Bruyne von Chelsea
Özil von Real

Das Gesamtpaket kostet uns knapp 80-90 Millionen. Lewandowski wird ja verkauft. Damit haben wir quasi alles ausgeglichen. Mit den CL Einnahmen holen wir uns noch 2 neue Stürmer. Welche ? Verrate ich erst später ;)

Dieses Konkurrenzschwächen ist doch totaler Blödsinn. Macht im Endeffekt doch jeder Verein. Dortmund kauft Reus und schwächt Gladbach. Stuttgart kauft Ibisevic und schwächt Hoffenheim. Bayern kauft Götze und schwächt Dortmund. usw usw.

Mit Lewa,Götze und den CL einnahmen könnten wir ja mal bei Christiano Ronaldo anfragen. Der ist ja grade in der Stadt ;)

Zurück