• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eieieieieiei, er wird Neuer-Ähnlich beschimpft auf Facebook. Der arme...

So was ist zwar arm, aber das hätte er sich schon denken können ;)

Na ja, die zwei Millionen mehr im Jahr sind schon ein angemessenes Schmerzensgeld.

Bin echt gespannt wie Dortmund in der nächsten Saison aufgestellt sein wird :)
Im Grunde begrüße ich manche Wechsel ja auch.
Das Problem von Dortmund in dieser Saison meiner Meinung nach war, dass manche Spieler einfach schon zu satt waren und dennoch ihre Stammplätze nicht fürchten mussten.

Hehehe, wie der BVB betont, vom FCB hätte sich keiner beim BVB gemeldet mimimimimi.
Dann legt keine Ablösen fest. Wozu sollte Bayern den BVB kontaktieren? Willkommen im Profi-Fußball.

Die undichte Stelle war dann wohl auch in Dortmund und nicht bei uns.

Wie süß. Jetzt machen sich alle Sorgen das der BVB nächste Saison nichts mehr reißen kann nur weil Götze geht. Jeder Spieler ist ersetzbar. Nicht 1 zu 1 aber verteilt klappt das. Auch in Dortmund.

Trotzdem selber Schuld - das haben Ausstiegsklausen so an sich. Da darf sich niemand bei uns beschweren. Die Summe ist ja auch mehr als ordentlich.

Genau so ist es. Der Preis ist angemessen und dafür gibts guten Ersatz.

Wie erklärst du die undichte Stelle bei uns ?
Die erkläre ich so, dass bei uns scheinbar nur die oberste Riege davon wusste und Götze es vor "wenigen Tagen" dem Verein gesagt hat und sicher auch der Mannschaft. Da wussten es wesentlich mehr als bei uns. Also ist auch da die Lücke eher zu vermuten. Sind nicht immer die evil Bauern an allem Schuld lieber Seba.

Ich hoffe nicht, dass das bedeutet dass Kroos uns verlassen wird. Das wäre für mich eine Tragödie :((

Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber der BVB ist ja von beiden Seiten sehr enttäuscht und ich würde mich daher nicht wundern, wenn Klopp den Götze nicht gegen Real bringt.

EDIT
Götze ist ja ein Bayer (Memmingen) :)
Welcome back :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Eindruck hat das er unter dem Gegenwind zerbricht wäre das natürlich ne Sache die überlegt wird.

Robben wird gehen. Da bin ich jetzt fast sicher. Auch bei Kroos sehe ich einen Wechsel kommen.

Ich kann die Bayern ja schon verstehen. Götze ist Anfang 20 und das auf dem Weg einer der besten Spieler Europas zu werden. Sowas darf man sich für den Preis nicht entgehen lassen.

Zurück