• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ihr habt Neuer einfach kaputt gemacht. Bei uns hat der alles gehalten. Der war so gut, dass wir sogar Sarpei in die Abwehr stellen konnten. Und der hat während des Spiels nur getwittert.

Nochmal zu den Löwen. Ich kann nicht verstehen wie hier jemand sagen kann das Schmidt nen guter Trainer ist. Der Mann ist bei den Löwen absolut fehl am Platz. Er hat direkt mal versucht mit Arroganz sich einen Namen zu machen obwohl er noch nichts erreicht hat. Lächerlich der Typ. Ich wäre auch einfach dafür das man den Scheiß in die Eier tritt und alles auf 0 setzt

Nochmal zu den Löwen. Ich kann nicht verstehen wie hier jemand sagen kann das Schmidt nen guter Trainer ist. Der Mann ist bei den Löwen absolut fehl am Platz. Er hat direkt mal versucht mit Arroganz sich einen Namen zu machen obwohl er noch nichts erreicht hat. Lächerlich der Typ. Ich wäre auch einfach dafür das man den Scheiß in die Eier tritt und alles auf 0 setzt

Meine Fresse. Sie sind 6 und "nur" 7 Punkte trennen sie vom 3 Platz. Wenn man bedenkt wer vorher Trainer war, macht Schmidt durchaus einen guten Job. Wieso gibt man ihm nicht die Zeit seine Spieler zu holen und seine Mannschaft aufzubauen? Der ständige wechsel bringt die Löwen sicher nicht in die 1 Liga.

Boahh, meine Bayern sind wieder ganz stark heute...
Drei Gomez Treffer innerhalb von 10 Minuten....sein Marktwert steigt wieder :)

So ich komm grad aus der Arena. Hab 5 Klatschpappen zerrissen. Scheissdreck. Man sollte nicht die Stadiontouristen zum Klatschen animieren, sondern den wahren Fans mehr Möglichkeiten geben in die Arena zu kommen! Vor jedem Kartenkauf ein Fussballquiz. Eer falsch antwortet bekommt statt Karten eine Kopfnuss.

Zum Spiel: Mario Gomez Fussballgott :D
Es ist schon fast unverschämt wie wenig der investieren muss um Buden zu machen. Einfach nur Krass.
Ja und Wolfsburg am kompletten Vollarsch. Wie sind die ins Halbfinale gekommen? Die 20 mitgereisten Fans haben ihre Pokal Choreo eiskalt durchgezogen. Das war entweder Konsequent oder Selbstironisch.
Naja, war ein schöner Fussballabend :)

Ja Werner "Rumpelstielzchen" Lorant war schon ne richtige Marke. Klasse Kerl.

Nichts. Der gehört zu Bochum wie der Schaum aufs Bier.

Mit Lorant hab ich noch vor ein paar Wochen gesprochen. Schade das es mit dem so bergab gegangen ist.

Cool, und was hat er so gesagt?
Der war doch sogar mal Trainer von Ariel Ortega, wenn ich mich nicht irre....

Hallo und Tschüss :D

Ne im Ernst. Nen paar Worte gewechselt darüber wie toll seine 60er Zeit war und er hat dann noch erzählt wo er die letzten Jahre rumgekommen ist. Leider war keine Station von Erfolg gekrönt.

Zurück