• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So die Löwen haben die Weichen gestellt das man die nächsten Jahre auch ja weiterhin in der zweiten Liga bleibt. Die Verträge vom Trainer und vom Sportdirektor sind verlängert worden. Gute Nacht Löwen

Stand jetzt geb ich dir vollkommen Recht. Ich will auch nicht zuviel sagen sonst reg ich mich nur wieder auf

Ach herrje, die rote Nase hat mal wieder eine ihrer Weisheiten losgelassen...

Naja Tom. Ganz unrecht hat er im Moment ja nicht. Ok es haben einige Mannschaften in der ersten Liga nicht verloren aber was in München im Moment läuft geht gar nicht.

Meinen Lieblingstorhüter Gábor Király hätte ich schon wirklich gerne wieder in der Bundesliga gehabt und
noch ein bayerischer Verein mehr kann in der ersten Liga nicht schaden,
wobei die Vereinsführung mir nicht ganz geheuer ist.

Ach herrje, die rote Nase hat mal wieder eine ihrer Weisheiten losgelassen...
Tom, schau dir doch mal den Scherbenhaufen an. Irgend ein Scheich mit Null Ahnung von Fussball bestimmt was gemacht wird. Total unprofessionell (letzte PK mitbekommen??) und vor allem Unsicher was die Zukunft angeht.
Denkst du echt, dass dieser Verein momentan in die erste Liga gehört und da glücklich werden würde? Ganz ernsthaft?
Also ich sage das ohne jegliche Rivalitäten:
Dieser Club hat nichts in der ersten Liga verloren.

1860 muss richtig auf die Schnauze fallen ! Am besten gleich in Liga 3. Dann sollte man ganz von vorne beginnen !
Natürlich ohne Investor versteht sich...

Doch, schon Investoren, aber keine Scheichs! Es gibt so riesige Konzerne in München!
BMW als Hauptsponsor! Oder irgend ein Bier (Löwenbräu war schon sehr passend).
Sollen sich dann auch gleich ein eigenes Stadion bauen!
Und bei uns ausziehen!
Das wäre mir absolut recht! In 5 Jahren sehen wir uns dann in der ersten Liga, wenn sie komplett unabhängig von uns sind, wirtschaftlich unabhängig und gesund... LIEBEND gerne! In München ist LOCKER Platz für zwei Vereine!
Aber nicht SO! Nicht unter der Knute eines Scheichs und uns. Nicht in unserem Stadion! Das funktioniert einfach nicht!

Sicher ist in München Platz für 2 Vereine. In London gibts ja auch ein paar mehr :)

...und die letzte Weisheit der roten Nase :p, würde ich blaue Socke sogar unterschreiben.
München und Fußball ist halt nun mal ein heißes Pflaster, ich kann mich erinnern, da hatte ein von mir ganz speziell geliebter Verein den Namen FC Hollywood und das nicht von ungefähr - die Roten konnten sich das Theater finanziell halt locker leisten, ganz im Gegensatz zu den Löwen.
Und was ich als wirklicher Löwen-Fan zu dem Scheich sage, kann ich hier gar nicht schreiben, Zensur würde drohen. :kotz:

Schade, dass die Münchner Wirtschaft nicht wirklich fähig ist oder war, hier besser mitzumischen, dass hat mich schon von Anfang an irgendwie gewundert - kann allerdings auch an der unfähigen Führung gelegen haben. Ich bin und bleibe Löwenfan, von mir aus auch in einer Amateurliga, wäre schliesslich nicht das erste Mal, dass ich das miterlebt habe.

Die Wirtschaft hat ja leider auch keine Interesse am Eishockey, weswegen der EHC jetzt EHC Red Bull heisst...
Gut und Löwenbräu (Bleib den Löwen treu, trink Löwenbräu) war ja irgendwie mehr oder weniger pleite und wurde von Spaten aufgekauft, oder?
Ich fand Löwenbräu als Sponsor einfach nur perfekt.

Edit:
Die Allianz Arena war noch niemals eure Heimat und wird es auch niemals werden.
Das Stadion gehört nicht der Stadt München sondern uns. Schalke kann auch in keinem Stadion spielen, das dem BVB gehört. Und ManU kann nicht im Stadion von City spielen.
Das ist einfach kompletter Unfug.

Der Weg für die Blauen kann nur ein kompletter Reset sein. Aber kein Scheich.
Darum hätte ich damals auch den Neustart in der 5.Liga einer Rettung von Ismaik vorgezogen.
Glaube, das siehst du auch nicht viel anders.

Nochmal Edit:
Auch wenn es oft so wirken mag als würde ich euch den Tod wünschen, aber mir wäre ein erstarkter Verein in ein paar Jahren lieber, wie dieser am Leben gehaltener Zombie, der jetzt durch die zweite Liga wandelt.
Ich bin in einer brutal blauen Familie aufgewachsen und erinnere mich immer wieder gerne an die BL Derbies.
Aber für mich ist der aktuelle Verein nicht mehr der Club den ich in meiner Jugend aus vollem Herzen gehasst habe und wegen dem ich mich auf dem Schulhof geprügelt habe.
Back to the roots und als Underdog wieder in die erste Liga... Ich muss zugeben, ich würde mich fast ein bisschen freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sie mit Schmidt und Hinterberger verlängert haben, ist ein Armutszeugnis! Habe ich mich heute aufgeregt, als ich da gelesen habe. Der Schmidt ist total überfordert und drischt ständig irgendwelche Floskeln raus. Loooooser!
Der Verein hat das auch nur gemacht, dass sie gegen Ismaik schießen können. Der Affenzirkus geht weiter.
Früher hab ich immer über die Bayern, als sie noch der FC Hollywood waren gelacht, aber das was wir abziehen ist nur noch lächerlich.
Ich bin froh, dass es die Saison nicht für den Relegationsplatz gereicht hat. Mit der Mannschaft und dem Management hätten wir noch schlechter als Fürth dieses Jahr abgeschnitten.
Einfach nur traurig! Am liebsten würde ich mir meinen Arm abschneiden, auf dem ich das Vereinslogo habe. Dann könnte ich aber nimmer zocken..... :(

Chelsea unn Man City angeblich an Gomez interessiert....35 Mille sind im Gespräch...
Ich würde sagen, verkaufen....

Chelsea unn Man City angeblich an Gomez interessiert....35 Mille sind im Gespräch...

Da müssen die Dortmunder sich beeilen.

Zum Thema 1860:

Welche Alternative haben sie? Entweder sie bleiben beim alten oder scheißen die Geschäftsführung raus und der Scheich bringt ein paar Ja Sager in den Betrieb. Ich denke man hat zur dieser Zeit die beste Wahl betroffen. Im übrigen finde ich, dass die Saison sehr gut für die 1860 verlaufen ist. Sicherlich ist man nicht aufgestiegen, aber man kann auf diesem Ergebnis ausbauen. Das ist auch so ein Ding bei den Kätzchen. Die Fans wollen sofort aufsteigen. Sobald man ein Spiel verliert, schreien die ersten nach einem neuen Trainer. Dabei hat man mit Schmidt, einen guten Trainer.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur traurig! Am liebsten würde ich mir meinen Arm abschneiden, auf dem ich das Vereinslogo habe. Dann könnte ich aber nimmer zocken..... :(
Seit wann trägst du denn das Logo?

Würde Gomez lieber weiter in der BL verfolgen, aber da ist wohl leider kein Platz für ihn :((
Naja wird wohl der richtige Schritt sein, aber ich hab Angst, da ja schon die dt. Medien so kritisch mit
ihm sind, dass im Ausland er noch härscher in die Kritik geraten kann.
Und Gomez ist leider keiner, an dem das so einfach abprallt -
ein ein von ihm abgefälschter Ball ins Tor.

Also dieser Neuer stellt sich manchmal wirklich doof an.
Sieht richtig lächerlich aus....
Der wird niemals, niemals ein Kahn....niemals...

Zurück