Die Wirtschaft hat ja leider auch keine Interesse am Eishockey, weswegen der EHC jetzt EHC Red Bull heisst...
Gut und Löwenbräu (Bleib den Löwen treu, trink Löwenbräu) war ja irgendwie mehr oder weniger pleite und wurde von Spaten aufgekauft, oder?
Ich fand Löwenbräu als Sponsor einfach nur perfekt.
Edit:
Die Allianz Arena war noch niemals eure Heimat und wird es auch niemals werden.
Das Stadion gehört nicht der Stadt München sondern uns. Schalke kann auch in keinem Stadion spielen, das dem BVB gehört. Und ManU kann nicht im Stadion von City spielen.
Das ist einfach kompletter Unfug.
Der Weg für die Blauen kann nur ein kompletter Reset sein. Aber kein Scheich.
Darum hätte ich damals auch den Neustart in der 5.Liga einer Rettung von Ismaik vorgezogen.
Glaube, das siehst du auch nicht viel anders.
Nochmal Edit:
Auch wenn es oft so wirken mag als würde ich euch den Tod wünschen, aber mir wäre ein erstarkter Verein in ein paar Jahren lieber, wie dieser am Leben gehaltener Zombie, der jetzt durch die zweite Liga wandelt.
Ich bin in einer brutal blauen Familie aufgewachsen und erinnere mich immer wieder gerne an die BL Derbies.
Aber für mich ist der aktuelle Verein nicht mehr der Club den ich in meiner Jugend aus vollem Herzen gehasst habe und wegen dem ich mich auf dem Schulhof geprügelt habe.
Back to the roots und als Underdog wieder in die erste Liga... Ich muss zugeben, ich würde mich fast ein bisschen freuen