• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach das meine ich nicht, das wäre doch ne Demütigung für die Bauern

Gäääääähhhhnnnnnn.....
Noch ein weiterer der keine Ahnung von Fußball hat und kein Fan eines Vereins ist, sondern einfach nur ein Bayern-Anti.
Gibt ja nicht genug davon.
Haters gonna Hate.

Ach Meni. Warum so gereizt. Muss ich noch mehr ;) dahinter machen das du es verstehst.

Wo sind wir eigentlich mittlerweile gelandet? Da müssen die Bienchen Seba und ich euch Roten erst immer sagen das ihr die besten seit.

Nochmal zum mitschreiben. So stark wie in dieser Saison wart ihr noch nie, zumindestens kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Das Tripple ist keine Pflicht aber jeder aber auch jeder traut es euch zu. Seba und ich gönnen es euch ja sogar auch :) (Außer wir kommen ins CL-Finale) :D

@ Schwags

Bei dir glaube ich das auch, aber Seba gönnt es uns ganz sicher nicht.
Ist auch nicht schlimm, ich gönne euch auch nix. Nix gutes zumindest :bigsmile:

Im Moment bin ich wieder in der Phase, dass ich genau weiss dass es scheissegal ist was ich hier schreibe, es wird IMMER negativ ausgelegt werden.
Darum gebe ich nicht mehr Acht darauf was ich schreibe :)

Wie gut das ich dich lang genug kenne und schätze. Auch wenn du roter bist :D

oh was passiert den jetzt :eek:
Meni wird dich als die rechte Hand von Tim Wiese ansehen :)

Gäääääähhhhnnnnnn.....
Noch ein weiterer der keine Ahnung von Fußball hat und kein Fan eines Vereins ist, sondern einfach nur ein Bayern-Anti.
Gibt ja nicht genug davon.
Haters gonna Hate.
Aber jeder hat doch zumindest einen Verein, dem man eine Niederlage gönnt.
Bei mir sind es Wolfsburg und Hoppenheim, vereinzelt Fürth.
Und da die Bayern ein Verein sind, die sehr polarisieren nicht zuletzt wegen der Vereinsführung und ihres Erfolges,
ist das doch ganz normal, dass einige Leute den Verein nicht mögen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schwags

Bei dir glaube ich das auch, aber Seba gönnt es uns ganz sicher nicht.
Ist auch nicht schlimm, ich gönne euch auch nix. Nix gutes zumindest :bigsmile:

Im Moment bin ich wieder in der Phase, dass ich genau weiss dass es scheissegal ist was ich hier schreibe, es wird IMMER negativ ausgelegt werden.
Darum gebe ich nicht mehr Acht darauf was ich schreibe :)

Du kennst mich :D

Ok dann sag ichs mal so. Ich gönne euch das :D

Seba ist ja hier auch der neue Data in Meni´s Augen ;)

Ich glaube fast jeder in Europa, würde gerne einen wie Hummels in der AW haben....

Heute kannst du auf Wolfsburg setzen auf Sieg nach 90 Minuten. Quote ist 18.0
Da kann nix schief gehen mit einer ordentlichen Portion hartem BVB Dusel ;)

Ich mag Bayern ja nicht so gerne ;) aber was ich noch weniger leiden kann, das sind diese Werksclubs. Also haut den VW Konzern weg und gut ist

Zurück